Suchen Menü

uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich dreh am Rad (lang)

Hallo,

ich hab ja mal geschrieben, dass Alina ja heftig (da übertreib ich leider nicht) krank ist. Sie ist es immer noch, leider wird sie auch nicht gesund, warum auch immer. Das ganze geht nun schon genau seit 11.11. weiß ich so genau, weil da unser Martinsumzug war und mein Mann mich aufn Handy anrief Alina hat hohes Fieber.

Nun der "heutige"stand, waren Gestern beim Kia, der mit Alinas zustand sehr unzufrieden ist, da sie IMMERNOCH fiebert, die Sauerstoffsättigung nur bei 89-92 lag, ist viel zu niedrig. Sie nimmt ja schon seit letzten Dienstag AB, was meiner Meinung nicht so anschlägt, ich hasse das Zeug eh, aber da komm ich nicht drum rum, ist ja erst das zweite in dieser Krankheitsperiode. OK, der Doc überweiste uns dann nach Landshut in die Kinderklinik mit dem Hintergrund, die haben eine Kinderintensiv, (ausallenwolkenfalle). OK, wir da hin, die Alina untersucht und geröngt, das Röntgenbild sei aber enttäuschend die Ärztin wie mein Kia hätten sich da mehr erhofft, ist ja einerseits gut, dass es ned so schlimm ist, aber es passt nicht wirklich zu Alinas heftigen symphtomen. So, das Ende vom lied, diese KH-Ärztin hat uns mit Absprache meines Kia´s nach hause gelassen, mit einem weiterem AB UND täglichen KIA besuch, was wir ja eh schon die ganze Zeit machen (mir wär ja sonst langweilig *ironieaus*). So, heut war Männe beim Kia, da ich ned mehr kann, brauchte mal eine Stunde allein, was er total verstand, mein allerliebster. Der Kia meinte auch, das Röntgenbild passt nicht zum Krankheitsbild, *dummguck* ok, Inhalation weiter und 2 AB´s dazu. *toll* Morgen darf ich ja eh wieder hin, dann werd ich ihm das Messer an die Brust setzen, und GANZ GENAU nachhacken, was das sonst los ist, achja der Scharlach Test war negativ und, Alina hatte beim Kia wieder mal 39° Fieber. Ned weiter schlimm, aber ich denk, dass sollte bald mal weg sein, zumal sie ja schon AB seit ner guten Woche hat.

So, nun hör ich mal auf zu jammer, hab noch ein Postin.

LG Cindy, die sich bald in die Klapse einliefern lässt

PS: Meinem Rücken gehts absolut SCHEISSE, aber der kommt erst wieder dran, wenn Alina gesund ist, bin andauernd bei Ärzten damit, am Montag schon wieder und bekomm dabei noch wunderbare Diagnosen, mittlerweile sind wir beim Gehirntumor, ich könnte schreien und heulen, hab aber absolut keine Kraft mehr

Bisherige Antworten

uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich dreh am Rad (lang)

ach du liebe zeit! cindy, ich würd verrückt werden bei solchen diagnosen und dann noch so nem lange fiebernden kind :-(((( ich meine, bei uns isses ja "nur" husten seit 3 monaten und der macht mich schon mürbe... aber das ist ne andere geschichte!!
lass dich ganz ganz feste drücken!! wurde denn das blut von alina mal getestet? irgendwas muss man doch finden? mensch ich drücke alle alle daumen und wünsche ganz ganz schnelle gute besserung!
alles liebe
sunny

uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich dreh am Rad (lang)

Hallo Sunny,

danke ;O), das tut gut, wenn jemand ausserhalb da ist, der das versteht.

Am Freitag werd ich dann mal Blut abnehmen lassen, bisher wurde nur CRP oder wie das heisst *nichtmehrgenauweiß* getestet, aber nun werd ich auf mehr bestehen.

Lieben dank ür Deine Daumendrücker und euch auch eine baldige Hustenfreie Zeit.
LG Cindy

uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich dreh am Rad (lang)

Hallo,
na dann hilft wohl nur noch Daumen drücken, das Alina bald wieder richtig fit wird. Ist denn mal eine Blutuntersuchung gemacht worden, ob überhaupt eine bakterielle Infektion vorliegt? Sonst bringen die ganzen AB ja gar nichts. Wundert mich irgendwie schon, das die dich ohne weitere Diagnostik aus der Klinik nach Hause gelassen haben, gerade auch bei den Sauerstoffwerten. Halt uns bloss auf dem laufenden, wie es Alina geht.
Auch für dich wünsche ich gute Besserung. Gehirntumor wollen wir ja mal nicht hoffen.
Alles Gute euch allen und hoffentlich trotzdem ein paar schöne Vorweihnachtstage,
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich dreh am Rad (lang)

Hallo Tuffi,

der CRP wert wurde kontrolliert, mehr nicht, am Freitag werd ich da mal das ganze Blut untersuchen lassen, da ich ned mehr will. Ich werd euch weiterhin Nerven, wie es Alina geht *gg* denn es tut gut, wenn man sich hier auslassen kann *gg*

Am Montag werd ich dann hoffentlich mal mehr wisse, da ich da zum Neurologen "muss".

Vielen lieben Dank

Cindy

uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich dreh am Rad (lang)

Hallo Cindy,
euch allen gute Besserung! Das nächste Jahr wird bestimmt besser.
LG
Alexandra

uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich dreh am Rad (lang)

Hallo Alexandra,

dass hoffe ich auch.

Danke und liebe Grüße

Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen