Suchen Menü

uaaaaaa alle foren ziehen langsam um

oh man fabis forum zieht momentan auch um :o(
ist ja alles nicht wo schön wie momentan und nicht so übersichtlich, na ich bin echt gespannt....
mein SP für heute :o)
GLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: uaaaaaa alle foren ziehen langsam um

Huhu Bianca,
ja ,finde es auch blöd...
Sonst alles i.O.?
Meine Mutter fährt nachher wieder nach Hause.
Waren soooo viel shoppen,vor allem für Malea ...auch einiges an Weihnachtsgeschenken,bei Ikea bin ich auch fündig geworden ...neue Badematten u. Kissen für's Sofa.
LG Kerstin 27+5

Re: uaaaaaa alle foren ziehen langsam um

Huhu Kerstin
ja alles paletti :o) hab hier 3 kids grad, Samuel und Lennard sind heute für 2 Std bei mir und Samstag den ganzen Tag uff ich sag dir, ich hab Fabi in seinen Hochstuhl verfrachtet, der kleine schlingel will immer Ai ai machen ist aber noch etwas grobmotorik in dieser Hinsicht, na ja so klappts jetzt aber ganz klasse :) und Samstag ist ja Alex da der dann mit Fabi und Franziska was unternehmen kann und ich die anderen beiden Kids bespiele
Gute Heimfahrt deiner Mama
Uiiiiiiiiii fein so viel Shopping das ist ja klasse das ihr so viel gefunden habt
GGGLG Bianca

Re: uaaaaaa alle foren ziehen langsam um

Huhu Bianca,
sooooo ,Omi zitzt im Zug ,jetzt kehrt wieder Ruhe ein *hihi*.
Na Da hast Du ja heute u. am WE jede Menge zu tun *gg* ,melde mich später noch privat.
LG Kerstin 27+5

Re: uaaaaaa alle foren ziehen langsam um

hab´s ja auch schon hinter mir mit Jennas Forum *seufz* Man kann leider nur noch ein Bild einstellen, jedenfalls hab ich noch nix gefunden, wo man mehrere Bilder hochladen kann ;-(
LG;
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen