Suchen Menü

u

Mensch bin ich sauer....
Die Mädels sind gerade zum ersten mal überhaupt nur mit einem ziemlich sauren "Gute Nacht!" und ohne weitere Geschichte oder Gute-Nacht-Lied ins Bett geflogen.
Ich glaub ich spinne.... Eben wollten wir noch alle gemeinsam aufräumen und in Silvanas Zimmer sind ja so große Puzzle-Matten ausgelegt, darunter ist Parkettboden. Ich hocke so auf dem Boden vor der Kinderküche und suche die Sachen zusammen, da wundere ich mich auf einmal, warum meine Jeans am Popo so feucht wird... Hab erst auf der Matte oberflächlich gefühlt und NICHTS. Dann hab ich was mehr gedrückt, da kam Wasser aus der Puzzlematte raus. Ich voller Schreck die Matte weggenommen und ne RIESEN-Wasserlaache auf dem Boden. Je mehr Matten ich anhob, desto mehr aufgequollene Nähte von der Parkettverklebung hab ich gesehen. Bestimmt insgeamt ein Quadratmeter Parkett total hinüber (und wir haben die ganze Wohnung "fließend" verlegt, also ohne Übergänge zum Flur bzw. in andere Zimmer....). Natürlich will es keiner gewesen sein und dabei lag der Kochtopf aus der Kinderküche noch umgekippt mit Wassertropfen drin auf dem Boden rum *grummel*. Silvana sagt Celina hat Wasser geholt und Celina sagt sie war es nicht. Eigentlich glaube ich Celina, weil Silvana so komisch gegrinst hat - aber ich konnte ihr jetzt gleich mal demonstrieren wie das ist, wenn man öfter angelogen wurde, denn ich habe sie gefragt, warum ich ihr eher glauben sollte, wo sie uns doch schon mehrmals angelogen hat, wenn sie Strafe erwartet?
Mensch bin ich sauer, denn schließlich wollen wir die Wohnung ja noch verkaufen und so ein aufgequollenes Parkett macht sich da ja besonders "gut". Ich denke nicht, daß sich das irgendwie durch Trocknen wieder zurückzieht, denn uns ist es an einer kleinen Stelle im Wozi mal mit dem Wasser vom Weihnachtsbaumständer passiert, daß wir nicht gesehen haben, daß es übergelaufen war und so stand ein paar Tage ne kleine Pfütze auf dem Boden - das sieht man immer noch und ich denke, so wird es im Kizi jetzt auch sein, nur halt großflächig *grummelgrummel*.
Dabei dürfen die gar kein Wasser ins Zimmer holen ohne zu fragen *nochmehrgrummel*....
Boah bin ich sauer *wutschnaub* und hab mich ganz heiser geschimpft *krächz*...
Bin mal gespannt, was Männe dazu sagen wird....
GLG
Tina in Wut *ggg*
Bisherige Antworten

Hihihi - soll heißen "BOAH bin ich SAUER!!"

Ich dachte erst...

.. da hätte einer hingepullert! *g*
Aber echt sch**** sowas. Geht da nicht was über Hausrat/Haftpflicht?
LG Conny

Ich dachte erst...

Hihihi - naja GEROCHEN hab ich nicht dran - aber es stank auch nicht *gacker*.... Muß ich mal gucken, was da versicherungstechnisch evtl. funzen würde.... Danke für den Tipp - hab ich in meiner Wut noch gar nicht dran gedacht.
GLG
Tina, der die Kids fast schon wieder leidtun, weil ich mich so aufgeregt habe *cholerischbin*....

*lach* Ich auch!!! Mist dennoch :C LG!

u

hi,
booahhh...da wäre ich auch total ausgeflippt...was für ein ärger.
Ach ja bei uns werden sogar 2 Häuser (direkt nebeneinander) verkauft :-)).
Kommt ihr morgen zum Musik? Ist ja doppelstunde...was machst du in der zeit? Musst du einkaufen?
lg silke

u

Huhu!
Ja - erzähl mir mehr von "zu verkaufenden Häusern" in schönem Wohngebiet *grummelgrummel*....
Wir lassen jetzt mal durchrechnen, was günstiger für uns ist - sehr weit unter Preis verkaufen und auf den Restschulden sitzenbleiben und weiter abbezahlen und ein Haus mieten oder die Wohnung vermieten und den zur Kredittilgung fehlenden Teil dann auch selber zahlen und ein Haus mieten... Auf jeden Fall wollen wir hier raus - und das möglichst noch in diesem Jahr, daß wir nächsten Sommer dann nen Garten haben - ob nun eigen oder gemietet...
Zur Musik weiß ich noch nicht - eigentlich wollte ich abmelden, hab aber Silvana noch nix davon gesagt. Ich werde sie morgen früh mal in aller Ruhe fragen, ob sie gehen will oder nicht und vielleicht sagt sie ja "Ja!" *hoff*.... Aber eigentlich hab ich mit dem Thema abgeschlossen, denn ich will ihr sowas nicht in alle Ewigkeit vergraulen. Dann lieber jetzt nochmal Pause und in einiger Zeit mit irgendwas nen neuen Anlauf starten. Manchmal denke ich, die sind vielleicht doch noch zu klein?
Naja - mal sehen - ich kann es noch nicht sagen - aber vor hab ich in der Zeit dann nix, es würde sich jedoch lohnen, nochmal nach Hause zu fahren. Ich melde mich dann morgen mal, okay?
GLG
Tina

u

hi,
na ja wäre ja ne maßnahme die wohnung zu vermieten und ein haus anmieten...die tilgung mit der miete abtragen...so große wohnungen sind ja meist von anständigen leuten gemietet...bei appartements halt nicht...da kann meine mum ein lied von singen....mit der 3 zimmer wohnung hat sie gut glück.
Wie gesagt: das eine was du vom balkon gesehen hast und von uns aus gesehen das zwischen dem und dem größeren Mehrfamilienhaus soll auch verkauft werden...ist ja schon ne nette wohngegend :-))
lg silke

u

hi tina!
wir hatten das auch mal mit laminat unterm tannenbaum. wir haben ganz schnell zeitungspapier ausgelegt und was einigermassen schweres drauf gestellt.
die nähte waren schon hochgekommen etc..katasrophe....aber nach dem trocken sah man so gut wie nix mehr...hätte ich auch nicht gedacht.
ich hoffe, ihr könnt das noch irgendwie heilen!!!
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen