typisch Mann - Kind im Kiga vergessen *wwuahh*
Udo kütt hier gerade rein...ich wunder mich das ich keine Maus höre und frag: hey wo ist die Lütte, er: oh shit...!"!!! Also wirklich....ich war noch am überlegen ob ich ihn vorher anrufe und bescheid sage wie beim letzten mal das er sie nicht vergessen soll aber dann krieg ich wieder zu hören...passiert schon nicht...und was ist!...da ruft man nicht an und er vergisst das Kind...nääääää....aufreg...die arme Maus.
lg silke
lachmichweg- was macht der dann im Kiga? :o)
Re: lachmichweg- was macht der dann im Kiga? :o)
na ja zum glück fährt man nur 3 min mit dem Auto dahin...er war dann doch relativ noch zeitig da...aber echt der Hammer...
lg silke
Hä?!
hat er vergessen, überhaupt zum KiGa zu gehen, um sie abzuholen? Er wird ja wohl nicht dort gewesen sein und sie DANN vergessen haben, oder *g*?
Männer...
GLG Eva
er ist überhaupt nicht hingefahren...grummel, lg
*Lach* bissl wie in einer Komödie *grins* LG -->>
Sowas kann wirklich nur einem MANN passieren!
Ich erinnere Männe auch immer an alles mögliche - seine Tochter muss er nie von der Kita abholen. Nee aber andere Sachen. Und wenn man erinnert, dann heißt es WEIß ICH DOCH. Und wenn man nichts sagt - vergessen sie es. Echt typisch Mann. Aber die haben ja auch nur eine Gehirnhälfte....... zumindest im Kopf *g*.
LG Daniela
Re: typisch Mann - Kind im Kiga vergessen *wwuahh*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen