Suchen Menü

typisch Mann - Kind im Kiga vergessen *wwuahh*

hi,
Udo kütt hier gerade rein...ich wunder mich das ich keine Maus höre und frag: hey wo ist die Lütte, er: oh shit...!"!!! Also wirklich....ich war noch am überlegen ob ich ihn vorher anrufe und bescheid sage wie beim letzten mal das er sie nicht vergessen soll aber dann krieg ich wieder zu hören...passiert schon nicht...und was ist!...da ruft man nicht an und er vergisst das Kind...nääääää....aufreg...die arme Maus.
lg silke
Bisherige Antworten

lachmichweg- was macht der dann im Kiga? :o)

Re: lachmichweg- was macht der dann im Kiga? :o)

hi,
na ja zum glück fährt man nur 3 min mit dem Auto dahin...er war dann doch relativ noch zeitig da...aber echt der Hammer...
lg silke

Hä?!

Hallo Silke,
hat er vergessen, überhaupt zum KiGa zu gehen, um sie abzuholen? Er wird ja wohl nicht dort gewesen sein und sie DANN vergessen haben, oder *g*?
Männer...
GLG Eva

er ist überhaupt nicht hingefahren...grummel, lg

*Lach* bissl wie in einer Komödie *grins* LG -->>

Sowas kann wirklich nur einem MANN passieren!

Huhu!
Ich erinnere Männe auch immer an alles mögliche - seine Tochter muss er nie von der Kita abholen. Nee aber andere Sachen. Und wenn man erinnert, dann heißt es WEIß ICH DOCH. Und wenn man nichts sagt - vergessen sie es. Echt typisch Mann. Aber die haben ja auch nur eine Gehirnhälfte....... zumindest im Kopf *g*.
LG Daniela

Re: typisch Mann - Kind im Kiga vergessen *wwuahh*

Hallo Silke, ist unserem Nachbarn auch schon passiert. Nur war bei ihm der KiGa dann eigentlich schon zu und als er fast zu Hause angekommen war, fiel es ihm ein. Er hat dann im KiGa angerufen und was von einem Meeting erzählt, was länger dauerte. Daniel musste Hendrik jeden Tag abholen und jetzt auch drei Tage die Woche, da ist es schon Gewohnheit:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen