trocknet mäusespeck aus?und wenn ja,auch schon von heute auf morgen?wollte dekorieren,trau mich aber nicht sooo recht LG
trocknet mäusespeck aus?und wenn ja,auch schon von heute auf morgen?wollte dekorieren,trau mich aber nicht sooo recht LG
Huhu Petra!
Also ich LIEBE Mäusespeck und kann nur sagen - jede MINUTE an der Luft macht ihn trockener/ekeliger *ggg*. Also ich würde so lange wie möglich damit abwarten, wenn er noch gegessen werden soll. "Nur" als Deko isses ja wurscht, ob er noch schmeckt.
GLG
Tina
Da stimme ichTina einfach mal zu, ...
Ich würde die Deko auch aufschieben...
GLG Eva
danke euch zweien...habe es jetzt wieder in frischhaltebeutel+klipp getan.ich mußte ausprobieren wie lange ich für
liebe grüße petra die manchenmal,nuur manchmal gerne andere hände hätte *seufz* was ein fisselkram ggg
bei Dir wäre ich ja gern Geburtstagskind
Huhu,
was Du Dir für eine Mühe machst und so viele Ideen, toll......kann ich Dich für den nächsten Geburtstag von Josephine engagieren??????? ;-) Jean ist ja sowieso eingeladen *gg*
LG
Anja
gerne :-) mir macht das toootal spaß :-) hab immer nur die angst im nacken,irgendwas oder -wen vergessen zu haben LG
ach.....
und die murmelbahn funktioniert ggg hab ich heute morgen mit begeisterung ausprobiert gggg leider nur zwei mal ein loch getroffen *örgs* bin gespannt wie die ankommt ;-)
mir fehlt aber arg der geburtstagskuchen seufz.....naja,nächstes jahr wieder.dabei hatte ich mir schon soooo was schönes ausgedacht *g* aber dann leg ich die essbaren blumen eben so auf den tisch :-) hab ich bei der metro entdeckt.richtig echte blüten zum essen ....mal gucken ob sich ein kind oder ein erwachsener traut die zu essen :-)))))
jetzt noch ein bißchen putzen und heute nachmittag die rallyroute mit mirco abgehen und dann noch abends die geschenke aufbauen und schmücken und gut :-)
drück bloß die daumen das es hier nicht im chaos endet ggggg
liebe grüße petra
Was soll bei der Planung denn noch schief gehen?
nächstes Jahr buche ich Dich als Geburtstagsberater!
Liebe Grüße
Denise
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen