Suchen Menü

trocknet mäusespeck aus?und wenn ja,auch schon von heute auf morgen?wollte dekorieren,trau mich aber nicht sooo recht LG

Bisherige Antworten

trocknet mäusespeck aus?und wenn ja,auch schon von heute auf morgen?wollte dekorieren,trau mich aber nicht sooo recht LG

Huhu Petra!

Also ich LIEBE Mäusespeck und kann nur sagen - jede MINUTE an der Luft macht ihn trockener/ekeliger *ggg*. Also ich würde so lange wie möglich damit abwarten, wenn er noch gegessen werden soll. "Nur" als Deko isses ja wurscht, ob er noch schmeckt.

GLG

Tina

Da stimme ichTina einfach mal zu, ...

das Zeug trocknet aus - und zwar schnell :-D
Ich würde die Deko auch aufschieben...
GLG Eva

danke euch zweien...habe es jetzt wieder in frischhaltebeutel+klipp getan.ich mußte ausprobieren wie lange ich für

nen brunnen brauch...laaaaange ;-)
liebe grüße petra die manchenmal,nuur manchmal gerne andere hände hätte *seufz* was ein fisselkram ggg

bei Dir wäre ich ja gern Geburtstagskind

Huhu,

was Du Dir für eine Mühe machst und so viele Ideen, toll......kann ich Dich für den nächsten Geburtstag von Josephine engagieren??????? ;-) Jean ist ja sowieso eingeladen *gg*

LG
Anja

gerne :-) mir macht das toootal spaß :-) hab immer nur die angst im nacken,irgendwas oder -wen vergessen zu haben LG

ach.....

und die murmelbahn funktioniert ggg hab ich heute morgen mit begeisterung ausprobiert gggg leider nur zwei mal ein loch getroffen *örgs* bin gespannt wie die ankommt ;-)

mir fehlt aber arg der geburtstagskuchen seufz.....naja,nächstes jahr wieder.dabei hatte ich mir schon soooo was schönes ausgedacht *g* aber dann leg ich die essbaren blumen eben so auf den tisch :-) hab ich bei der metro entdeckt.richtig echte blüten zum essen ....mal gucken ob sich ein kind oder ein erwachsener traut die zu essen :-)))))

jetzt noch ein bißchen putzen und heute nachmittag die rallyroute mit mirco abgehen und dann noch abends die geschenke aufbauen und schmücken und gut :-)

drück bloß die daumen das es hier nicht im chaos endet ggggg

liebe grüße petra

Was soll bei der Planung denn noch schief gehen?

Hi,
nächstes Jahr buche ich Dich als Geburtstagsberater!
Liebe Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen