trocken wie weiter mit bodys?
auf die reihe kriegen.
Also schnarchi ist ja trocken im sommer habe ich mir nie gedanken arüber
gemacht, aber jetzt nach dem grossen regen und kühle stellt sich mir jetzt doch
die frage. bis frühling hatten wir bodys aber im sommer brauchten wir sie nicht
aber jetzt bräuchte ich um rund um warm zuhalten. leider finde ich bei den
üblich verdächtigen keine unterhemden und so(alles ab grösse 92 hallo ich habe
ein 87cm 11 kg baby).
wäre um tipps dankbar.
gruss mutter mit schnarchi
Re: trocken wie weiter mit bodys?
Merle trägt seit dem Sommer auch nur noch Hemdchen und Unterhose. Sie hat die gleichen Maße wie Schnarchi und trägt Gr. 86/92. Aus Erfahrung kann ich sagen, das ich oft das Hemd eine Nr. größer als die Unterhose genommen habe, weil es sonst herausruscht und dann der Rücken frei ist. Ich denke mit 92 ist Schnarchi gut bedient, außerdem laufen sie meist noch im Trockner ein.
LG Tanja
wo hast du die grösser her bekommen
gruss mutter
Re: wo hast du die grösser her bekommen
Bei uns in Norddeutschland gibt es so eine Kette die heißt Ernstings Family, die haben schöne Sachen zu moderaten Preisen. Für Cedric hatte ich aber damals auch Unterhemden und Unterhosen in 86/92 von H & M, Sanetta und Schießer gekauft.
LG Tanja
Aber auf guten Flohmärkten kannst Du auch was bekommen.
Lukas ist zwar noch nicht trocken aber im Sommer war das mit den Bodys nix mehr, blödes knöpfen im Stehen.
LG Sigrid
Warme Unterwäsche tut es auch, die hemden etwas länger kaufen, damit rutschen sie nicht so leicht aus raus, außerdem hat dein kind ja noch mehr an...
gruß maja
wir in Gr. 92. Bei den Hemdchen ist es eh besser, wenn die etwas zu groß/lang
sind, weil die sonst dauernd aus der Hose rutschen.
Ich habe die Unterwäsche bei Zeeman und bei kik gekauft.
LG Mela
also wir haben auch schon lange keine Bodies mehr, fand die dann irgendwie unpraktisch.
Wir haben Hose/Hemdchen bei Tchibo erstanden und dann noch bei KIK und bei H&M gibt es super Shorties, die passen gut, und gibts auch glaub ich kleiner als 86/92, damit sie halt dann gut passen.
Und dann könntest du noch bei BabyWalz schauen, die haben auch viel Unterwäsche im Katalog.
glg claudia und Elena und Nils 5,5m
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen