Suchen Menü

trocken werden - ihr glaubt es nicht !!!!

Hallo zusammen,
hatte ja vor ein paar Tagen über meinen Ärger mit meiner Mutter berichtet und viele aufmunternde Antworten bekommen.
Inzwischen hat sichs ja beruhigt (dank largo).
Und nun kommts !!!
Maximilian hat einen Heffalump gesehn, den ich zuhaus nicht gut genug versteckt hatte (sollt ein Pelzmärtel-GEschenk werden). Nun haben wir einen Deal abgeschlossen - 2 Tage keine Windel = Heffalump. Und MAximilian hat seit gestern nur noch zum schlafen eine Windel und wir haben bisher keinen einzigen Unfall !!!!!
Sorry, ich musste das grad mal eben loswerden, weil ich so dermassen stolz auf den Kleinen bin ....
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Re: Doch, ich glaub' das!!! ;o)

Liebe Heike,
ich glaube Dir und ich kann nur aus meiner (bisher zwar nur zweimaligen, aber immerhin *lach*) Erfahrung sagen, dass bei einem Kind, das REIF fürs Trockenwerden ist, es immer so leicht geht und auch keine großartigen Rückfälle zu erwarten sind. Toll gemacht!
...und vielleicht hat die liebe Omaseele nun auch ihre Ruh'! *ggg*
LG Steffi

Re: Doch, ich glaub` das!!! ;o)

Hallo Steffi,
so hatte ich mir das ja im grossen und ganzen auch vorgestellt. Er kanns und wills, wir lassen die Windel weg und alles passt.
Mit der Omaseele hast Du recht. Weil ich ja in der Arbeit bin, ist dieser Meilenstein ja bei IHR (und nicht bei der "zu faulen" Mama) passiert. Ich lass ihr da mal die Freude und grins innerlich in mich rein ;-))))
Liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen