Suchen Menü

trauzeugin und geschenk?

hallo,
ich soll im januar trauzeugin werden.ich bin so ein wenig im konflikt,weil ich das nicht wirklich gut heiße und sie viel mist mit ihm abgezogen hat ect.aber er ist mein bester freund und er muß wissen wen er heiratet ;-) blöderweise soll ich ihre trauzeugin werden und sie hat mich gefragt.versteh ich zwar nicht so ganz,aber scheinbar mag sie mich....hätte sie es anders formuliert,dann hätte ich wohl nein gesagt.aber sie fragte halt ob ich ihre trauzeugin werden möchte,weil m. und sie sich das gemeinsam wünschen würden.
da ich gerne seine trauzeugin geworden wäre,weil egal was kommt oder er macht ich hinter ihm stehe,aber er nimmt seinen kumpel,was ich auch verstehen kann.also habe ich gar nicht mehr damit gerechnet das ich da dann irgendwie mitwirken soll.....
ok,nun hab ich ja gesagt,weil ich auch irgendwie überrumpelt war und habe gesehen wie sehr er sich gefreut hat.ich glaub das ist ihm wichtig
jetzt steh ich vor dem problem was ich schenke...???? wir sind alle vier eingeladen.
ich habe an einen eimer mit sand gedacht und einem sieb und ner kleinen schaufel und da wollte ich kleingeld drinnen verbuddeln.....sie werden nämlich nächstes jahr auch eltern (kam aber erst nach dem antrag raus das sie ss ist)
was meint ihr was wir für einen betrag schenken sollen?schenkt man mehr als "normale" gäste?
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen