Suchen Menü

traurig ,aber wahr,auch zum thema krank in kiga

guten abend mädels,
wir haben ein kind in unserem kiga,dass mir schon etwas leid tut. grad 5 geworden.
er lächelt nie,freut sich nie, evt liegts aber auch an seinen (fast nicht mehr vorhandenen )zähnen,die er nicht zeigen mag.
sein vater ein recht strenger böse-gucker.
letzten freitag wurde er wie jeden tag gebracht, vater drehte sich zur erzieherin mit den worten " du der hat gestern abend gefliebert,heut morgen noch etwas,er is etwas schlapp,also wenn was ist,rufst mich an,ja?"
der vater ist seit jahren arbeitslos und zu hause.
muss das sein???
heut war weihnachtsfeier und die kinder haben sich heut viiiiel mühe gegeben und 6-8 liede rplus dem krippenspiel (kinder zwischen 3 und 6) zum besten gegeben.
zuerst sangen die kinder paar lieder, spielten das krippenspiel mit jesus und den hirten,danach gab es kuchen und kaffee und klönende eltern.
danach sammelten sich die kids um noch weitere stücke zum besten zu geben
" wo ist denn eigentlich xxxx??"
" der der vater wollte nach hause, er meinte kaffee trinken und dumm rumsitzen könne er auch zu hause"...
armes kind,oder??
man ey,ich finds echt traurig
lg chazy
Bisherige Antworten

traurig ,aber wahr,auch zum thema krank in kiga

Auweia, das ist aber echt traurig :-(! So'n armer Wurm! Und man kann nix machen?! Echt bitter!!!
Da frage ich mich wieder, warum manche Leute Kinder in die Welt setzen.
LG Denise

weil eine Abtreibung zu spät ist oder weils Kindergeld/Erziehungsgeld gibt/gab..

Traurige Grüße
Bärlesmama, die so etwas furchtbar findet und deren Bub in etwa 10 Tagen als WILDSCHWEIN in einem Kindergartenspiel zu sehen sein wird... und ich bin mir sicher, das er das BESTE Wildschwein unter der Sonne ist

weil eine Abtreibung zu spät ist oder weils Kindergeld/Erziehungsgeld gibt/gab..

hey sputt,
als wir im sommer sommerfest hatten,war es das erste richtige fest,das ich mitbekam,denn letztes jahr zu weihnachten war ich ja weg vom fenster, hat mein großer also auch an nix teilgenommen.
es gab eine kleine aufführung mit liedern und zu jedem lied haben sie etwas passendes gebastelt.
mein großer war eine unterwasseralge, gummihandschuh mit kreppband...
ich war sooooooo stolz auf ihn!!!
heute hatte er keine "tragende rolle",aber er war teil einer singenden gruppe und ich bin so stolz auf ihn,dass er einen platz in dieser gruppe hat, dass er integriert ist,dass die kids ihn mögen,auch wenn er gern die mädels ärgert.
ich bin auf jedes klatschen stolz,denn es war nie abzusehen,dass er sich wirklich an den aktivitäten beteiligt, er ist sonst eher der stille beobachter!
ich find es so schade,dass manche eltern keinen stolz gegenüber ihren eigenen kindern verspüren
lg chazy

traurig ,aber wahr,auch zum thema krank in kiga

Huhu!
Und die Mutter arbeitet, oder hat sie sich ganz abgesetzt? :-/
Armer Tropf, echt.. Wo bleibt das Jugendamt? Aber wahrscheinlich denken die, er schickt ihn wenigstens in den KiGa, da seis nich soo wild, was? :C
Traurig isses allemal :(
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen