Suchen Menü

toyoooootaaaaaaaaaaa die Post war da ;-)

Mensch Du Wahnsinnige!!!!!
Soooooooooooooo viele schöne Sachen - die Kids haben sich ein Loch in den Bauch gefreut und sogar "Cool Water" haste ausgegraben *lach* - ist ja Hammer!!!!
Vielen lieben Dank - es ist soooooooo süß ausgesucht! Die Teufelente würde ich Silvana am liebsten deutlich umhängen :-)
Und Celina hat sich gleich ALLE Schleichtiere krallen wollen - jetzt durfte sie den Ziegenbock und den Koala!
Die Bärendose ist soooo süß und mit dem Glitterglue haben wir gestern gleich was gemalt!
Auch das Pferdemäppchen und die andern schönen Sachen waren genau der richtige Geschmack/die richtige Wahl!
Wir danken Dir ganz herzlich und finden, daß das natürlich gar nicht nötig gewesen ist bzw. ein Teil für jeden hätte es auch getan ;-)
Ach es macht richtig Spaß, Post zu kriegen - vielen Dank und ein schönes Wochenende!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: toyoooootaaaaaaaaaaa die Post war da ;-)

huhu,
oh mist das hatte ich anders gedacht *seufz* silvana hat doch nicht so die eigenen schleichtiere und ich dachte dann hat sie ne familie....der koala war für celina.hm,hab ich vergessen die karte mit reinzupacken????naja,egal,hauptsache silvana ist auch glücklich ;-)
hihi,auf eines möchte ich bestehen...krieg ich nen foto von dem badeschaum????
hat spaß gemacht das päckchen zu packen *g*
liebe grüße petra

Re: toyoooootaaaaaaaaaaa die Post war da ;-)

Huhu Petra!
Na DAS kann ich Dir versprechen *ggg* - allerdings nur getrennt denn sie dürfen ja wegen der Warzen nicht zusammen in die Wanne *ggg*.
Und brauchst Dich nicht wegen der Schleichis zu ärgern :-) BEIDE Kids sind überglücklich mit den Geschenken und keiner fühlt sich benachteiligt oder so!
Doch die Karte war mit dinnen - aber ich wollte dann irgendwie nicht mehr eingreifen, weil sich beide so angenehm geeinigt haben (was selten genug vorkommt).
GLG
Tina

....nochwas vergessen!

....das Album ist übrigens obersüß und da überlege ich mir jetzt schon, welche Bilder da reinsollen.
UND eines verspreche ich Dir auch: wenn ich je wieder Arbeit finden und einen eigenen Schreibtisch haben sollte, bekommt der niedliche Steckrahmen dort einen Ehrenplatz!!!
GLG und 1000 Dank
Tina

Re: ....nochwas vergessen!

huhu,
und wieder ach mist *lach* das hab ich vergessen zu sagen *gggg* ist aber nicht weiterschlimm *hoff*
für die kids die was kriegen zum geburtstag ,hab ich dieses jahr zwei teile,entweder das eine buch oder das andere ;-) ihr habt beide bekommen,das eine zählste dann schon als geburtstagsgeschenk,ok?*blödbin*
wie sind die durchguckteile angekommen?davon hab ich nämlich auch gehortet *g*
*kicher* ich hatte gehofft celina findet den rahmen soooo süß das sie sich den krallt *tsts* war wohl mama schneller ;-)
liebe grüße petra die am liebsten beim auspacken dabei gewesen wäre

Aha JETZT hab ich auch alles kapiert *ggg* GLG

*g*was auch immer du kapiert hast ;-) GLG

Na WAS für WEN bestimmt war *kicher*....

....scheint ja irgendwie alles ganz anders gelaufen zu sein als Du geplant hattest ;-)
GLG
Tina

Re: Na WAS für WEN bestimmt war *kicher*....

huhu,
ja so´n büschen *ggg* aber solange alle zufrieden sind ist doch gut :-))))ich konnt den tag nicht mehr schreiben,sonst hätt ich das ausführlich geschrieben und eingepackt mit namensschildchen ect....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen