Suchen Menü

totales OT: freu mich wie Bolle *jubel*

huhu,
meine beste Freundin (Patentante von Jillian) und ihr Mann kaufen zu 99% eine Wohnung hier bei uns in der Nähe...ist zwar an der B51 (Hauptstrasse durch den Ort) aber 2 Familienhaus liegt was nach hinten....jede Partei (2) hat ca. 600qm grundstück und Garage und Stellplatz und die haben die untere Etage dann mit Garten....der Kiga von den Samaritern ist ein Fußweg von ca. 3min da weg und bis zu uns wenn man kleinen Schleichweg nimmt höchstens 8min....die wohnung ist erst komplett neu renoviert, Küche, Gardinen, Rollos etc. übernehmen die mit weil das auch erst alles neu ist...die Leute wandern nach Kanada aus....echt supi....man das freut mich sooo riesig das die dann hier in der Nähe wohnen....sie hat nämlich nächstes jahr das problem wenn er 3 wird da muss sie erstmal 4 Monate ganztags arbeiten um auf halbtags umsteigen zu können (Krankenkasse)...so kann ich dann im notfall einspringen und den kleinen dann halt vom Kiga abholen wenn sie noch unterwegs ist....wird schon irgendwie klappen...juhuhuuu...schubbidu...freu....sind halt unsere besten freunde da freut man sich halt...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: totales OT: freu mich wie Bolle *jubel*

Huhu!
Oh das ist toll...da würde ich mich auch total freuen! Ist bestimmt toll wenn man direkt ne Freundin um die Ecke wohnen hat!
Na dann viel Spaß beim Einspringen mit drei Kindern*lol*!
GLG Petti

Re: totales OT: freu mich wie Bolle *jubel*

hi,
na da geht es ja zum glück meist nur um ne halbe bis 3/4std....das werde ich ja wohl hinbekommen :-))...und ist ja wenn dann eh nur für 4 Monate...zumal Peter ja jede zweite Woche früh hat, also wäre es nur alle zwei wochen mal.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen