Suchen Menü

tonia und murmel: wie geht es euch?

Bisherige Antworten

tonia und murmel: wie geht es euch?

hallo heidi,
das ist ja schön, das du an mich denkst! mir gehts prima! das "bäuchlein" wird immer runder! grad heute nachmittag hab ich mal gemessen, es sind schon 111cm umfang! ich find es viel, habe aber auch keinen vergleich ... bei matti hab ich so etwas nicht gemessen.
seit gestern bin ich in der 34.ssw angekommen, sind also so langsam auf der zielgeraden. einen namen hat das kerlchen allerdings immer noch nicht, wir haben eine handvoll, und die entscheidung zu DEM namen fällt uns sehr schwer!
fall hier jemand mit voten möchte, zur auswahl stehen
Ben
Jonathan
Jacob
Henry
Ben Jona
ich habe mir ja fest vorgenommen, jede minute dieser schwangerschaft ohne murren zu geniessen, und das klappt wunderbar! (zipperlein ja, aber alles in einem gutem rahmen) ich bin natürlich neugierig und gespannt auf das kerlchen, aber ich geniesse auch jede bewegung in meinem bauch! es ist eben etwas ganz besonderes, das möcht ich auskosten!
liebe grüße,
kerstin ;-)

tonia und murmel: wie geht es euch?

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten :-)
Mein Neffe heisst auch Ben (Ben Sebastian), am Anfang fand ich den Namen so extrem kurz, mittlerweile find ich ihn nicht schlecht.
Ich würde vermutlich zu Jacob tendieren, gefällt mir einfach sehr gut.
LG und weiterhin alles Gute
Kerstin

tonia und murmel: wie geht es euch?

Hallo Kerstin!

Ich freu mich, dass es Dir so gut geht und bin eben fast vom Stuhl gefallen, als ich gelesen habe, dass Du schon in der 34. SSW bist =-O Da bist Du ja schon fast auf der Zielgeraden :-)

Zu den Namen: Mir gefallen Jacob und Jonathan sehr gut.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Anett

tonia und murmel: wie geht es euch?

Hallo Kerstin,

wenn auch ich meinen Senf dazu geben darf. Meine Favoriten sind Jonathan oder Jona.

Wäre meine Tochter ein Junge geworden, hieße sie Jonah David!

LG und einen angenehmen Endspurt,

Anusch.

tonia und murmel: wie geht es euch?

huhu kerstin

das freut mich sehr :-). kaum zu glauben, wie die zeit rast.

zu den namen: ben ist seeeeeeehr haeufig in lezter zeit, ich waere fuer jakob oder jonathan.

amanda waere ein jonathan paul geworden

lg

tonia und murmel: wie geht es euch?

Hallo Kerstin,
schön, dass es euch so gut geht.
Und zum Voting:
Mir gefällt Jonathan am Besten.
Alles Gute für die Geburt!
Uschi

tonia und murmel: wie geht es euch?

Hallo Kerstin!!
Mensch 34.SSW, kaum zu glauben!
Ben ist zur Zeit sehr häufig. Ich finde Jonathan super.
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen