Suchen Menü

toller muttertag

männe hat gerade festgestellt, das er sonntag doch noch zu Kundschaft geht! Wie immer......... denken männer nie mit, un ob wir da wenigstens gegen 5:30 uhe zusammen frühstücken *grrrrrr* ganzes we gelaufen hab nun übelste Laune!!!!!!!!! aber was solls arbeit geht wie immer vor selber schuld wenn man selbst und ständig ist..............
Bisherige Antworten

toller muttertag

ich habe am Muttertag die Bude vol und muß alle bewirten.

Laura hat Geburtstag..

lg nicole

toller muttertag

Hi,
wir sind bei einem Freund zum Grillen eingeladen. Der hat Geburtstag...
Trotzdem sind wir froh, auf diese Art und Weise als Familie Zeit miteinander verbringen zu können (und gleichzeitig unsere vernächlässigten Freunde zu sehen). Mein Mann ist nämlich auch selbst und ständig, und zudem noch Semiprofisportler... Und leider nicht nur in einer Disziplin... *grummel*
Ich freue mich auf Julias Überraschung. Hatte heute absolutes Toni-Verbot :-)
Stella hat ihr Geschenk für mich gestern schon selbst ausgepackt. Na toll... 8-)
LG und Kopf hoch.
Anja

toller muttertag

Hallo Dani,

das ist wirklich ärgerlich, aber vielleicht findet Ihr trotzdem noch ein wenig Zeit für Euch? Würde ich Dir jedenfalls wünschen und hoffe, dass Du Dich trotzdem schön ausruhen wirst!!!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen