Suchen Menü

toller Abend....

Huhuuuu,

man kommt heute ein Müll im Fernesehen....

Ist jemand hier oder wo seid Ihr??

LG

Jennifer

Bisherige Antworten

toller Abend....

Ich bin grad vorm PC gekommen und werd mich jetzt ersteinmal an die Massen eurer Postings machen...
LG nijesa

toller Abend....

Hui....dann bin ich ja nicht alleine....von wo bist du denn grad gekommen???

toller Abend....

Mußte och mal schnell was wegbringen... mein Dad hat mal wieder die hälfte hier vergessen... zum Glück wohnt eine Kollegin meiner Mutter in der Nähe.... denn zu meinen Ellis sit es mir zu weit... nur wegen eines vergessenes Pormonais (oh gott wie schriebt man das???) ... in dem noch nciht mal was drinn ist...

Jo,bin den ganzen Abend schon da und...........

les,was ihr so alles geschrieben habt.
Huhu Jennifer,
da ist man mal einen Abend nicht zu Hause und ihr bekommt hier Schreibanfälle.
Komm kaum nach,mit dem lesen,da ich nebenbei noch im Messi am quatschen bin.
Wünsch dir ne schöne Woche.
Zieh dich war an,soll kalt werden.
LG Sanne

Jo,bin den ganzen Abend schon da und...........

so so....
jetz twoch ich eigentlich ins bett wollte melden sich ja doch noch so einige hier ;-)
ich will nicht das es kalt wird, es soll warm werden...bitte 28°
hasse dieses olle kalte wetter...
lg
Jennifer

Jo,bin den ganzen Abend schon da und...........

... obwohl der schnee schon irgendwie fehlt... Lukas hat heut gefragt ob der Schneemann uns dies Jahr vergessen hat... :-(

toller Abend....

Hi Jennifer,
das kannst du wohl laut sagen, Männe guckt grad nebenher lara Croft - so einen schlechten Film hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen *gg*
Surfe aber hin und her und war grad shoppen *gg*
LG Ute

toller Abend....

du auch noch hier....gibbet ja wohl nicht...
hab grad sanne geschrieben das ich nun eigentlich ins bett wollte,,,bin abe rnoch zu faul mich dafür schick zu machen....;-)
was haste denn geshoppt??
habe gestern für juliane ballett sachen geshoppt...die hat morgen die erste std.
lg
jennifer

toller Abend....

Hab für Bruno gleitschuhe bei jako-o geshoppt (war ein Angebot), ich hoffe ja, der Schnee kommt noch *gg*,
immerhin sind sie verstellbar bis 6 Jahre. Und wo ich schon mal dabei war, fielen da noch ein paar Kleinigkeiten ab *g*
LG Ute, die jetzt aber in die Heia geht

was kosten die Schuhe??

12,00 Euro! LG>>>

toller Abend....

Hallo Jennifer,
Du bist wahrscheinlich schon wieder weg ;o)
heute habe ich mir den "Wallander" im ZDF angeschaut - wenn man schon nur noch so selten zum Lesen kommt ;o)
Liebe Grüße, Nicole

der Tatort im Ersten war doch nicht schlecht ;-)

Sorry aber Abends kann ich nieeee an den Computer - da ruft meine Couch einfach zu laut nach mir *gg* - da kann das Programm noch so schlecht sein ich kuschel eisern mit ihr
LG Micha

der Tatort im Ersten war doch nicht schlecht ;-)

Hi Micha,
danke Notebook kann ich Glotze und WWW verbinden ;o))
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen