Suchen Menü

toll

hallo, dank meiner schwester weiß ich nun sogar wie ich ein aventarbild einselle! Und bilder ins profil geht auch! Also auch eine gute gelegenheit mal neue blder einzustellen!
wens interessiert:
http://kind.qualimedic.de/forum/346065
gruß kiki
Bisherige Antworten

na toll

nur der link geht nicht! also kopieren!
lol kiki

nee geht auch nicht mit kopieren

mmmh da muß ich mal schauen....

nee geht auch nicht mit kopieren

Hi Kiki,
ich hab gelesen, dass QM erst Links in den Treads und Profilen zuläßt, wenn alle "Wartezimmerforen" umgestellt sind. Das würde sonst zu Störungen kommen. Wollen das Problem aber noch in diesem Jahr in den Griff kriegen.
Ich finde, das ganze mit den Bildern hört sich ziemlich kompliziert an, geht das nicht irgendwie einfacher? Ich glaube ich warte erst mal ab und hab halt noch kein Bild im Profil.
Hast du heute auch hier überall sone Blindenschrift? Weist du, wie man das ändern kann oder ist das von "Oben" so gewollt?
lG Beate

nein...

guten morgen,
hier bei mir ist schriftmäßig alles ok! Dachte ich hätte was gelesen in der email von den qualinews bezüglich den links! naja fin ich schon raus! da stand auch die alten profile werden übernommen, aber ich komme in mein altes profil einfach nicht rein so habe ich ein neuen account eröffnet!
liebe grüße kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen