Suchen Menü

tödlicher Unfall...kann es schlimmer kommen bei dieser Familie

hi,

hatte ja schon mal geschrieben das in dem Dorf in der Eifel wo unser Ferienhaus (Elternhaus von Schwiema) steht ja eine Enkeltochter (ca. 6 Jahre) ihren toten Opa gefunden hatte als er sich den Kopf durch den Mund weggeschossen hatte weil er erfuhr das er Krebs hat...einige zeit vorher war ja das andere kind verstorben (weiß jetzt nicht ob es die Tochter von ihrer Tochter war oder die eigene) die sie jahrelang gepflegt hatten weil sie Mukovizidose hatte und heute abend sind zwei Mädchen bei Roth von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt und ein Mädchen war die Tochter oder Enkelin....sagt mal sowas kann doch echt nicht wahr sein...so kann man doch nicht gebeutelt werden....das grenzt ja schon bald an einen Fluch! Ich find das sowas von furchtbar!!!!

traurige grüße....silke

Bisherige Antworten

Klingt furchtbar - auch wenn ich die Zusammenhänge nicht wirklich kapiere....

Huhu Silke!

Blicke da jetzt nicht wirklich durch mit den ganzen Töchtern und Enkeln...*grübel*... Aber wirklich viel Tote auf einmal :-(

GLG

Tina

Klingt furchtbar - auch wenn ich die Zusammenhänge nicht wirklich kapiere....

hi,

jaaa ich muss Schwiema nachher mal fragen wie genau das jetzt war...auf jedenfall ganz eng verwandt....und in dem Dorf kennt sich ja fast nun mal jeder und da trifft es natürlich einen auch schwer wenn man sowas hört (meine Schwiegis).

lg silke

tödlicher Unfall...kann es schlimmer kommen bei dieser Familie

hallo silke,
ich blicke zwar auch nicht zu 100& durch. abér ich habe verstanden, das sie alle nahe zusammen gehören.
ist echt schrecklich für die hinterbliebenen, soviel leid zu tragen.
lg Soe die ebenso sehr traurig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen