Suchen Menü

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

huhu
ich habe einen riiiiesen karton voll pampersproben bekommen und eeeeinige gutscheinhefte mit je 2x 4 euro rabatt auf pamperspakete.
wer noch kleine pampersflitzer hat,dem würde ich gerne je zwei gutscheinheftchen schicken.leider kann ich aber nicht mehr als 10 briefe versenden,ersten wegen porto udn zweitens,weil ich privat auch noch ein paar kenne ;-)
die gutscheine sind bis september gültig
wer mag bitte per pn an mich
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

Och ich würde auch noch einen Gutschein nehmen. Hab zwar keinen kleinen Pampersflitzer, aber einen großen *nerv* ;-) Und mein Bruder würde bestimmt auch einen Gutschein nehmen.
LG Denise

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

huhu!

olli würde bestimmt auch gern welche nehmen :o)mit ihren 2 flitzern *g* die ist ja im urlaub und kommt samstag wohl wieder, da ist die aktion sicherlich an ihr vorüber gegangen :o(

LG schildie

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

huhu
ok,dann schick mal bitte nochmal ihre adresse....sie ist nr 3 ;-)
liebe grüße petra

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

Huhu!
Schon vorsorglich fürs Baby? Jean trägt doch keine mehr, oder?
LG,
Nina

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

huhu
ja zum einen fürs baby und zum anderen hab ich oft genug pampersgäste gggg und zwei dorawindeln hat jean sich für die puppe geschnappt ;-)
jean ist seit dem 22.9.2005 trocken gggg
brauchst du gutscheine?
liebe grüße petra

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

Was sind denn Dorawindeln? Wie süß. Ich hab schon ewig keine Pampers mehr gekauft, weil die bei Lenny immer ausgelaufen sind und ich die unverhältnismäßig teuer finde (wenn andere doch auch gut halten ;) ). Wobei er langsam trocken wird.
Lohnen sich die Gutscheine?
LG,
Nina

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

huhu
das mädel auf der windel sieht aus wie dora ;-)
also,in einem heftchen sind zwei gutschein zu je 4 euro,die du für je eine packung pampers nehmen kannst.also wenn ein paket 10 euro kostet,dann eben mit gutschein "nur" noch 6 euro
liebe grüße petra

Das klingt gut, dann hätt ich gerne einen :) LG

dann auch bitte pn mit addi an mich,dann hab ich sie alle gleich im postausgang und muss nicht suchen ;-) LG

tnrd pampersprodukttest.....an die schon mamis und werdenen mamis von pamperskindern

Huhu!!!
Och, wenn Du noch was hast würd ich auch einen nehmen :o) Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm!!
GLG Stephie, schon fast im Endspurt (noch 9 Wochen *g*)

dann bitte pn mit addi ;-) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen