Suchen Menü

tja,meine zwei sehen sich gar nicht ähnlich ;-)

huhu,
aber ist ja auch kein wunder,haben ja auch zwei verschiedene väter *g*
mirco kommt eher nach den onkels (haar von meinem bruder und gesicht von mircos papa seinen bruder)und jean nach mir
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-241389.html
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: tja,meine zwei sehen sich gar nicht ähnlich ;-

Huhu Petra!
Aber dennoch zwei wunderhübsche Kinder, DAS müssen sie von dir haben... :o)
GLG Verena

*boah*knallrot werd

huhu,
danke,aber das ist nicht wirklich so ;-) und mit meinem pfannkuchengesicht seh ich nicht wirklich zum hinterherschauen aus und vom rest red ich mal gar nicht *g*
liebe grüße petra
ps:aber deine maus ist ja groß geworden,junge junge.hat sie ein bißchen naturkrause?jean hat drei korkenzieherlocken,der rest ist platt

Doch, ...

jawohl, Verena hat recht! Das Hübsche haben sie von der Mama :-))).
Ich sage übrigens immer, dass Simona ein Pfannkuchengesicht hat, und meine das in diesem Zusammenhang ausschließlich positiv. Solltest Du also wirkliche eins haben, entstellt Dich das sowieso nicht *ätschi*.
GLG Eva

Re: Doch, ...

huhu,
*lach* ihr seit ja welche....aber ich haße mein pfannkuchengesicht,ich mag meine wangenknochen *g* aber ich weiß ja das es besser wird wenn ich vielleicht irgendwann mal das cortison runtersetzen kann.....
liebe grüße petra

Re: tja,meine zwei sehen sich gar nicht ähnlich ;-)

Huhu Petra!
Mensch - wenn ich nur Dich kennen würde und mir ne Reihe kleiner Mädels hingestellt würden, könnte man im Dunkeln mit ner Augenklappe herausfinden, wer zu Dir gehört *ggg*. Jean sieht Dir ja wirklich mehr als ähnlich!
Und Mirco ist auch ein ganz Süßer - dem laufen doch bestimmt schon die Mädels reihenweise nach, oder ;-)
Echt hübsche Kids hast Du!
GLG
Tina

Re: tja,meine zwei sehen sich gar nicht ähnlich ;-

huhu,
danke schön :-) ich seh die zwei auch gerne an *gggg* und wenn ich babyfotos von mir mit jean auf manchen fotos vergleiche ,so ab 1 jahr,dann sind wir ein ei....aber sie hat scheinbar und gottseidank papas lange schmale beine und seine figur *gggg*
naja,so ein paar freundinnen hat er schon,aber er sagt immer im brustton der überzeugung das er keine liebt *ggg* wird bei einem mädel aber immer knallrot *hihi*
liebe grüße petra

Jean ist auch ne Petra Kleinausgabe*find* ;-))LG

Re: tja,meine zwei sehen sich gar nicht ähnlich ;-

Hallo Petra,
hmm, aber so eine gewisse Familienähnlichkeit lässt sich dennoch nicht verleugnen, finde ich. Zumindest was Nase und Mund angeht. Auf jeden Fall sind Deine Beiden sehr hübsch, sie haben sehr schöne Augen und Jean hat total schöne Haare!
Kannst stolz auf Deine Kinder sein!!!
LG von Franzi

Re: tja,meine zwei sehen sich gar nicht ähnlich ;-

huhu franzi,
danke schön,das bin ich auch *g* wär aber auch egal wenn sie anders aussehen würden,es sind tolle kinder :-))))
hm,ist ja witzig,wir haben gestern auch noch darüber gesprochen und waren beide der meinung das sie die selbe nase und den selben mund haben,aber beide das nicht von mir haben können ,weil meine oberlippe nicht so schmal ist und die von männe zb schon....von mircos papa wußt ich aus dem kopf nicht.und das sie zwei verschiedene väter haben,war das schon urig....
und wenn ich mir das bild von jean und ihrem papa im profil anschaue,dann ist da auch eine ähnlichkeit da....*grübel*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen