Suchen Menü

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

hab meinen geb. heut mit meinem sohn, einer freundin + deren twins bei frühstück in einem möbelhaus verbracht! uns + den kids hat's spaß gemacht. morgen geh ich noch mit meinem sohn + meinen eltern abends essen + dann war's dann dieses jahr mit feiern! mir ist nicht wirklich danach! hoffe in einem jahr ist alles geregelt + endlich wieder friedlich - dann laß ich so richtig die korken knallen (bei einer schnapszahl dann auch gut so)! lg
Bisherige Antworten

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Na dann gratulier ich mal zum Geburtstag und wünsch alles Gute. Von Kuchen & Co. nehm ich nichts, denn ich back am WE auch, denn ich habe am Montag die Schnapszahl :-) .

LG Nicole (die es nervt, an Ostermontag Geburtstag zu haben)

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

P. S. Hab dir geantwortet, von wem das erwähnte Buch ist.

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

danke!

ich hab auch zum 1. mal gründo geb.

warum nervt dich das?

lg

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Ich hab ja nicht das erste mal Ostern Geburtstag. 1989 war es sogar so schlimm, dass ich Karfreitag Geburtstag hatte und am Ostersamstag dann Jugendweihe.

Es nervt mich, weil wir Ostersonntag bei meinen Eltern sind (wohnen ja nicht weit weg von uns, außerdem ist der Rest der Familie auch da) und ich am Ostermontag dann nicht mit Familie feiern werde, das machen wir schon am Sonntag. Ich werde einfach mit meinem Mann Lukas schön Essen gehen.

LG & schöne Ostern

Nicole

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Hi,

noch schlimmer ist, wenn man am Karfreitag 30 wirdund eine große Feier möchte (2000). Feier war trotzdem schön, wir hatten ein fleichloses Büffet mit Fisch. Das ist super angekommen. Das schlimme war, ich hab mich im Jahr zuvor gefreut, dass ich an einem Fr Geb. habe und habees erst sehr spät bemerkt (nach Blick in den Kalender), dass es Karfreitag ist. Ich habe übrigens relativ häufig an Ostern Geb. Du bist relativ früh dran, dann trifft es dich nichtso häufig. Mit deinem Mann zu feiern ist doch super, freu dich doch, dass du nicht so viel Arbeit hast ;-).

Ich wünsche dir alles Gute für Montag.

GGLG

Glühwürmchen

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Danke, ich werd den Tag mit Mann und Lukas auch sehr geniessen. Stimmt, ich hab nicht allzu häufig an Ostern Geburtstag. Meist trifft es meinen Papa, der hat Anfang April.

Und weißt Du, was dieses Jahr am schlimmsten ist? Lukas hat ja immer an einem Feiertag Geburtstag (01. Mai), aber dieses Jahr ist da auch noch Männertag *kreisch*. Aber auch diesen Tag werden wir gut überstehen.

LG & schöne Ostern

Nicole

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Danke ebenfalls schöne Ostern. aber auch den Vatertag wird es so schnell nicht mehr treffen. Denn das hängt alles von dem frühen Ostern ab. Ostern ist erst in ca. 100 Jahren wieder so früh und da stört es dich nicht mehr ;-).

GGLG Glühwürmchen

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Hallo,

von der Torte und Kaffee nehme ich nichts, aber gerne ein Kräuter oder Früchtetee. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Es tut mir Leid, dass ich heute morgen nicht daran gedacht habe, aber mit den Blutungen und sonstigem Streß hab ich es total vergessen. Bitte verzeih mir. Hab deine Berichte gelesen ist ja wirklich unschön. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Wünsche diesbezüglich alle in Erfüllung gehen.

GGLG Glühwürmchen

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

danke!

wie, blutungen? was'n los? wie weit biste denn?

glg

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Hi,

ich bin jetzt 15+4 und hatte am 24.2. leichte Blutungen bei placenta praevia. War dann 2 Wochen krank geschrieben und war einen Tag 12.3. arbeiten und hatte abends eine massive hellrote Blutung bei placenta marginalis. War danach natürlich wieder krank geschrieben. Blutungen sind jetzt weg und ich habe jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommen. Kleine hatte die Nacht von 19. auf 20.3. einen leichten Pseudocruppanfall. Du siehst voll Action.

LG Glühwürmchen

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

na dann schon dich mal schön, nicht dass sich der krümel noch verabschiedet - das is die arbeit echt nicht wert! so kannste wenigstens viel zeit mit der kleinen verbringen - freu dich darüber! ist sie dadurch netter zu deinem mann?

pseudocrupp hatten wir zum glück noch nicht - brauch ich auch echt nicht!

was ist p. marginalis?

glg

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Die Schlagphasen sind zum Glück schon lang vorbei. Mir sind halt teilweise die Hände gebunden, da ich mich ja schonen soll. Abersie hat es weitgehend kapiert, dass ich nicht alles mit ihr machen kann. Es wird halt nur im sitzen geschmust. Ich habe schon das Gefühl, dass sie es sehr genießt, dass ich daheim bin. (ich natürlich auch ;-)) Obwohl sie es problemlos akzeptiert hat, als ich einen Tag arbeiten war.

Sie freut sich auch sehr aufs Baby.

P. marginalis ist eine am Muttermundrand sitzende Placenta. Es kommt halt leicht zu Blutungen, wenn sich die Placenta weiter nach oben bewegt. Besonders, wenn man noch leichte Uteruskontraktionen dazu kommen.

GGLG

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

freut mich zu hören, das diese phasen vorbei sind!

ich wünsch dir viel glück für die weitere ss! schon dich!

meld dich mal wieder per mail!

glg

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche sich bald erfüllen.

LG Conny, die grad eine Schmandtorte für Ostern gebacken hat ;-)

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Nachträglich nochmals alles Liebe und Gute :-)
Hast Du meine e-card bekommen? Aber wenn ich Dein Posting lese, meinte ichmal, Du hats sie schon gelesen :-)!!! Wünsche Dir nur das Beste für das neue Lebensjahr!!!!!!!! Wird DEIN Jahr!!!!
Wie war´s gestern?
Oh Tiramisu-Torte, die liebe ich... danke ;-) Kaffe eh derzeit! Zum Glück sind das nur virtuelle Kalorien, ich muss wieder abnehmen nach Ostern ;-)
Komm, wir stoßen mit einem virtuellen Glas Sekt auf Dich und Deinen Junior an :-) GLG und bis bald!!!! :-) S.
[:-}

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

klar! haste meine antwort-card nicht bekommen??? glg

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

nööö, leider nicht - vielleicht kommt die noch an? Oder hast Du sie vielleicht nochmal neu? Dankeeee und viele liebe Grüße
War´s schön?
Hier gibt´s gleich was vom Griechen, auch gut für die Figur *seufz*, aber mag ja eh den Tomatenreis statt Pommes und nehm´noch Lendenspieß ist ja auch nicht so schlimm wie Gyros ;-) Aber schmecken muss es, darum gibt´s ne kleine Kalorien-Sauce höhö - nach Ostern wieder abbüßen :-)
glg Steph (hoffentlich läuft was Gescheites im TV. Mann musste gerade noch bei Schwiegers vorbei, haben den falschen Knopf an TV und Sat-Receiver gedrückt und "in die Röhre geguckt", und zwar in die DUNKLE Bildröhre :-P :DEVIL: / was machst Du so ?) komm, wir trinken noch was zusammen :DRINK:

hallo du ! leider immer noch nix da an e-card. GLG

komisch! hab dir im system auf deine geantwortet! lg

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Hallo,
von uns auch noch herzlichste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!
Ein schönes Osterfest, lg Nadine

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Herzlichen Glückwunsch, genieß den Tag!!
Liebe Grüsse, Maree :DRINK: :DRINK:

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

Happy Birthday, alles Gute!!!!
Liebe Grüsse,
Lena (bis Montag kinderlos, weil beim Papa)...und ganz schön einsam :,(

tiramisu-torte, kaffee + tee in die runde stell

danke! mein racker war bei mir. er wird morgen um 5 geholt + geht auf geb.

der osterhase muß seine eier wohl im haus verstecken, da der garten unter wasser steht vom schnee-regen-gemisch!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen