tipp gegen/ bei zecken?
die meisten finde ich noch bevor sie saugen oder sich festgebissen haben. gestern war eine schon festgebissen und wir konnten sie nicht ganz entfernen, was dann der arzt im wochenenddiest gemacht hat - um halb 11 ;-)
geimpft ist tobias nicht.
wie macht ihr das? kam mir gestern schon ein bischen übertrieben vor, aber so eine halbe zecke, die noch drin steckt, wer weis.
zumal wir hochgefährdetes gebiet sind.
glg und gute nacht tina und tobias, topfit grad aufgewacht, nach dem es ihn dreiviertel sechs umgehauen hat. wird ein langer abend :-)))
viel knobi essen gglg bea
die meisten finde ich noch bevor sie saugen oder sich festgebissen haben. gestern war eine schon festgebissen und wir konnten sie nicht ganz entfernen, was dann der arzt im wochenenddiest gemacht hat - um halb 11 ;-)
wie macht ihr das? kam mir gestern schon ein bischen übertrieben vor, aber so eine halbe zecke, die noch drin steckt, wer weis.
glg und gute nacht tina und tobias, topfit grad aufgewacht, nach dem es ihn dreiviertel sechs umgehauen hat. wird ein langer abend :-)))
ich oder tobias??? :-))) glg tina
Wir haben Globulis, die es wohl nicht mehr in
Die heißen Zeckenbissfieber Nosode DE
kosten allerdings so um die 24 Euronen glaub ich.. Hab mir die mit der Freundin geteilt...
6 Globulis / Jahr sollen angeblich schon helfen..: Die Schwägerin und ne Freunin von ihr sind restlos begeistert von dem Zeugs...
Der Bub hatte auch noch keine Zecke, allerdings sind wir nicht so oft im Wald.
LG
Bärlesmama
Re: Wir haben Globulis, die es wohl nicht mehr in
LG,
Susanne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen