tipp gegen/ bei zecken?
die meisten finde ich noch bevor sie saugen oder sich festgebissen haben. gestern war eine schon festgebissen und wir konnten sie nicht ganz entfernen, was dann der arzt im wochenenddiest gemacht hat - um halb 11 ;-)
geimpft ist tobias nicht.
wie macht ihr das? kam mir gestern schon ein bischen übertrieben vor, aber so eine halbe zecke, die noch drin steckt, wer weis.
zumal wir hochgefährdetes gebiet sind.
glg und gute nacht tina und tobias, topfit grad aufgewacht, nach dem es ihn dreiviertel sechs umgehauen hat. wird ein langer abend :-)))
viel knobi essen gglg bea
die meisten finde ich noch bevor sie saugen oder sich festgebissen haben. gestern war eine schon festgebissen und wir konnten sie nicht ganz entfernen, was dann der arzt im wochenenddiest gemacht hat - um halb 11 ;-)
wie macht ihr das? kam mir gestern schon ein bischen übertrieben vor, aber so eine halbe zecke, die noch drin steckt, wer weis.
glg und gute nacht tina und tobias, topfit grad aufgewacht, nach dem es ihn dreiviertel sechs umgehauen hat. wird ein langer abend :-)))
ich oder tobias??? :-))) glg tina
Wir haben Globulis, die es wohl nicht mehr in
Die heißen Zeckenbissfieber Nosode DE
kosten allerdings so um die 24 Euronen glaub ich.. Hab mir die mit der Freundin geteilt...
6 Globulis / Jahr sollen angeblich schon helfen..: Die Schwägerin und ne Freunin von ihr sind restlos begeistert von dem Zeugs...
Der Bub hatte auch noch keine Zecke, allerdings sind wir nicht so oft im Wald.
LG
Bärlesmama
Re: Wir haben Globulis, die es wohl nicht mehr in
LG,
Susanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen