Suchen Menü

tip?wo krieg ich nen günstigen trip trap stuhl her?

huhu,
nein nein,nachwuchs ist nicht geplant ggg aber jean ihre ergotherapeutin meinte das für sie so ein stuhl besser wäre,damit sie nicht so zappelt.naja und irgendwie kann sie den dann ja auch gut als schreibtischstuhl nutzen,oder?
weiß also jemand wo es den günstig gerade gibt?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

tip?wo krieg ich nen günstigen trip trap stuhl her?

Huhu,

guck mal unter www.quoka.de oder wirklich bei ebay, hab unseren damals recht günstig erstanden. Ich geb den auch nicht her, weißte ja, sie sitzt da am Tisch einfach besser dran und vielleicht nehm' ich den dann wirklich mal als Schreibtischstuhl. Vorteil dieser Stühle ist einfach, dass die Füße nicht in der Luft zappeln, sondern festen Stand haben. Macht ne Menge aus.

Einen billigen von Hauck würdeich nicht nehmen (ich sag's nur *g*), der kippt, bei meinen Eltern geht der nur, weil der an der Wand steht, und ihr habt Teppich, wenn Jean sich ein bisschen am Tisch abstößt, knallt sie hinten über. Beim Trip Trap nicht.

LG
Anja

tip?wo krieg ich nen günstigen trip trap stuhl her?

Hallo Petra,

wenn Du ihn neu kaufen möchtest dann ist er soweit ich weiß bei babymarkt.de immer relativ günstig. Die haben auch oft wenigstens einen 5 EUR-Gutschein, und versandkostenfrei ist es auch.

Vielleicht hast Du auch Glück und bekommst gebraucht einen?

Meine Mädels haben beide einen, und wenn es nach mir geht werden sie noch lange in Gebrauch sein.

LG Katrin

tip?wo krieg ich nen günstigen trip trap stuhl her?

huhu
danke schön :-) dann bestättigt es zumindest meine meinung das es sich lohnt so ein stuhl doch noch zu kaufen :-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen