Suchen Menü

thüringer metroeinkauf vollbracht ggg

huhu,
nachdem männe vorhin von der arbeit kam,bin ich schnell zur metro.
anja,leider gab es keine chipstonnen habe überall gesucht und nichts gefunden.habe dafür eine mischtüte mit fischen,brezeln und so mitgebracht und kaufe dir morgen noch nen tütchen chips :-)
also,ich habe nun folgendes eingekauft.wer sich beteiligen möchte gut,wer nicht auch gut ;-) alle wird es sicherlich trotzdem gggg
-eine 56 würstchen dose (dosenöffner,kann einer einen mitbringen???)
-eine große tüte mit gemischtem knabberzeugs (s.o.)
-nen haufen mini ritter sport
-60 kleine trinkpacks für unterwegs ,überwiegend apfel (müsst ihr nicht mitnehmen,die werden sicherlich auch irgendwann so alle gggg waren nur so günstig)
-1x500g putenmordadella aufschnitt
-1x 500g salami
-1x eine riesige feine leberwurst
-1x hochland scheiblettenkäse grün
-30 eier,gab da so eine dreifach eingepackte palette ggg und ich brauch alleine schon 8 eier.vielelicht mal abends kochen,oder rührei
-4xquark
ich hole morgen noch drei sack äpfel,zwei melonen,zucchini,kohlrabi und nen toast und wasser + saft für jean
eva,deine milch hole ich mittwoch morgen frisch,zusammen mit dem toast von denise und den austernpilzen.eva,aber ich braucht doch auch wasser und co,willst du das alles mit der bahn mitschleppen????
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

thüringer metroeinkauf vollbracht ggg

Huhu,

ich hab mal Dosenöffner aufgeschrieben. Ich bin heilfroh, dass es keine Chipstonne gab, habe drei Kilo zugenommen und Chips wären mein Verderben. Die Fischlipackung ist klasse, Phinchen liebt die und wird Dich dafür küssen :-) Also, bitte keine Tüte für mich!!!!!!

Ich bring ein paar Salzstangen mit, die sind fettarm *ächz*

Über die 60 kleinen Trinkpacks muss ich jetzt schmunzeln, beteiligen wir uns sicher gern dran *gg* Bring mal den Bon wird, wird schon alles alle werden.

Hat einer eigentlich Honig auf seiner Liste? Evtl. ess ich mal nen Quark mit Honig und Müsli.

Öhm..... wann wollen wir das eigentlich alles essen???????

LG
Anja

*dieheutekeinBrotbekommenhatabermorgennochmalgeht*

thüringer metroeinkauf vollbracht ggg

huhu,
hihi na da freu ich mich auf den schmatzer gggg ;-) da sind diese kleinen rundkräcker,brezel und fischlis drinnen,ich denke salzstangen brauchen wir nicht mehr ggggg ansonsten habe ich aber noch welche hier...aber das ist nen riiiiesen beutel.
auf die trinkpacks ist denise neulich in iiiirgendeinem thread gekommen.sie wollte ja noch caprisonne mitbringen .
boah anja,was mach ich nur?ich bin heute so durcheinander und fertig das ich gerade ausversehen noch eine antibiotikumtablette genommen habe *wuah* also heute die doppelte dosis.ist das wohl schlimm?mir ist nur arg schlecht gerade.....
liebe grüße petra die ganz ganz böse blicke wegen einer pralinenschachtel von männe geerntet hat :-/

ja ja ja ja

Huhu,

genau diese Packungen liebt sie. Salzstangen wollte ich aber mitbringen so für unterwegs, wenn der kleine Hunger kommt, die darf ich nämlich (muss ab jetzt wieder brav sein, mehr in Plaue :-()

Wegen AB: nee, schlimm isses nicht, schlimmer wäre, wenn Du eine vergisst. A. schlägt es auf den Magen (merkste ja schon) und B. fehlt Dir dann notfalls eine. Wie lange solltest Du denn nehmen?

LG
Anja

ja ja ja ja

huhu,
da ich ja eine penecellinallergie habe,ist das eines für 7 tage ,heißt roxithromycin
ja und mein magen tanzt samba und rumort und knurrt und mir ist speiübel
ich hoffe das tötet jetzt alle vieren und bakterien ab,damit sich das leiden lohnt ggg
liebe grüße petra

thüringer metroeinkauf vollbracht ggg

Huhu,
56 Würstchen? Du liebe Güte *kreisch*. Maxim hat heute übrigens 2 Würstchen gegessen und direkt danch: Durchfall *hipphipphurra*. Aber wer weiß, ob es das war oder was anderes :-(
Ich weiß gar nicht, wie ich morgen alles schaffen soll. Mir geht es so bescheiden. Ich verkrümel mich auch in den nächsten 20 Minuten ins Bett und sterbe da weiter. Die Verbesserung war wohl ein Wunschtraum...
Und außerdem quietscht mein Auto - ich mag nicht mehr :,(
Liebe Grüße
Denise, schon wieder am Rande des Wahnsinns

thüringer metroeinkauf vollbracht ggg

huhu,
mein auto hört sich auch böse an,muß ich morgen erledigen,auch wenn ich mirco gar nicht gerne alleine hier lasse.und morgen mache ich noch meinen ureigensten einkauf....was brauchste denn noch?soll ich was besorgen?
hihi ich fand die 30 eier irgendwie schlimmer als das "kleine" döschen würstchen ggg wenn es nach jean geht dann ißt sie von donnerstag bis samstag jeden abend 3 stück ;-)
kann man eigentlich auch eine geflügelallergie haben?mir passiert das selbe wie maxim jedesmal wenn ich meine putenfrikadellen esse :-(
liebe grüße petra die hoffentlich morgen noch lebt,habe gerade aus versehen die soppelte dosis AB genommen und irgendwie ist mir gar nicht gut *würg*

thüringer metroeinkauf vollbracht ggg

Na, Du hast ja auch die Ruhe wech mit Deinem Auto ;-)
Ich hab mir die Einkaufsliste jetzt nicht noch mal angeguckt. Mache ich morgen früh, wenn ich weiß, ob ich in der Lage bin, einen Einkaufswagen zu schieben - MIT Constantin drin *jammer*.
Du kannst bestimmt gegen alles eine Allergie haben, wie z.B. Maxim *böselach*, sicher auch gegen Geflügel. Aber Du isst doch bestimmt noch anderes Geflügel als Putenfrikadellen?
Das Dir übel ist glaub ich gerne - mir ist nach 1 AB-Tablette schon übel :-! . Haste mal im Beipackzettel geguckt, was bei Überdosierung steht?
Liebe Grüße
Denise *weinerlich*

da steht überdosierung noch nicht ausreichend erforscht,arzt kontaktieren...ha ha um diese uhrzeit grummel...LG

Ach Petra! Du bist vielleicht ein Glückspilzchen ;o)

nee eher nen dusselschusselarschmitohren....boah ist mir übel,strafe muß sein,passiert mir nicht nochmal :-(

Zu den Eiern!

Huhu Petra, können wir davon am Mittwoch Abend welche hart kochen? Passen gut zum Abendbrot, halten auch paar Tage und Josephine udn ich lieben hartgekochte Eier zum Brot, ich wollte nämlich morgen auch noch Eier kaufen?!

LG
Anja

Zu den Eiern!

huhu,
wieso mittwoch?????wollten wir da nicht bestellen?ich koche donnerstag morgen eh welche,weil ich zwei+gemüse als mittag mitnehmen muß ;-) dann kann ich ja immer gleich ein paar kochen,ok?
liebe grüße petra

Zu den Eiern!

Na ja, was man Mittwoch Abend gekocht hat, kan man Donnerstag früh schon essen ;-)

LG
Anja

Ach so.....

... ich muss dann also keine Eier mehr mitbringen, ja?

LG
Anja

also wenn dir 30 stück zu wenig sind,dann schon *lach* ich denke ich brauche davon 6-8-allerhöchstens 10 wenn jean will!

ich wußte ja nicht, wieviel Du davon so vertilgen musst bei MB *lach*

Na, dann koch doch mal bitte Donnerstag ein paar mehr und dann mampfen wir die kalt die Tage zum Abendesen (und/oder Frühstück, falls es keine gibt) ;-)

LG
Anja

meinst du beim frühstück im restaurant gibt es keine???ich denke schon...aber ich koch dir auch gerne mi. welche ;-)

thüringer metroeinkauf vollbracht ggg

Hallo Petra,
erstmal schonmal tausend Dank für Deinen Einsatz. Mann, damit kannste ja ne ganze Kaserne verköstigen *lach*.
Ja, Du hast recht, Wasser brauchen wir auch. (Daran denke ich nie, weil wir hier aus der Leitung trinken, meine arme Tochter mag gar nix Anderes mehr *ggg*.) Könntest für uns evtl. noch 2 1,5 l-Flaschen mitbringen, bitte ohne Blubber, damit für Simona die Leitungswasser-Illusion erhalten bleibt?! ;-) Soll wohl erstmal reichen, zur Not kann man ja Freitag wieder was einkaufen.
GLG Eva

thüringer metroeinkauf vollbracht ggg

huhu,
ja dann bringe ich morgen statt zwei flaschen für jean einen 6er pack mit.hätte sonst für sie im bedarfsfall nachgekauft ggg aber so brauch sie dann wohl nichts mehr....und du und deiner großer?denkst du an euch auch????*lach*irgendwie kommt immer nur für deine hübsche ein wunsch ggggg
liebe grüße petra

;-)

Neeee, eigentlich sind wir alle drei bescheiden, auch meine Kinder sind unkomplizierte Esser (und Trinker), nur Simona hat halt diese beiden Marotten - Milchpulle vorm Schlafen (Hauptsache, ICH vergesse die Pulle dazu nicht!) und Leitungswasser. Das Wasser trinken Constantin und ich natürlich mit - wie gesagt, Freitag können wir ja schon nachkaufen, wenn es eng wird. Und beim Essen wollen wir uns ja an den Vorräten beteiligen - habe ich doch jetzt richtig verstanden?! -, Extrawünsche haben wir eigentlich da nicht. (Mal abgesehen davon, dass Du 10 Tonnen Kekse und Gummibärchen einkaufen müsstest, wenn Du meine Kinder befragen würdest, aber die befragst Du ja nicht *herzlosundgrausambin* ;-))
GLG Eva

hihi hätte vorhin fast einen riesen karton kekse eingepackt, nun habe ich nur prinzenrolle...gummib. krieg ich noch hin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen