Suchen Menü

thomas bei niels ruf - hier das video

hier ist das Video und bei 00:21 und 07:53 bin ich zu sehen :-)

lg katina

Bisherige Antworten

thomas bei niels ruf - hier das video

hallo!

ich hab dich gesehen :-) hast die haare anders, stimmts? etwas kürzer, oder?

ja, thomas ist schon ein netter, obwohl ich eher auf sportlich kurzhaarig stehe...aber sach mal...was sagt eigentlich dein mann, wenn er diese schwärmerei mitbekommt??? :-)

ich würd schon sparsam gucken, wenn mein mann so heftig von...hmmm...sagen wir mal....einer von germanys next topmodel schwärmen würde...nur um mal den bekanntheitsgrad zu vergleichen.

ich würd nicht viel sagen, aber ein bisschen pieksen würds mich vielleicht.

oder lächelt er darüber?

lg

ilka

thomas bei niels ruf - hier das video

ja, stimmt, haare sind ab :-)

und was TG betrifft - ich bin ja nun kein teenie mehr und tapezier mir die wände :-). mein mann ist selbst musiker und findet die stimme sehr sehr gut. und ich selbst finde ihn als musiker auch heruasragend für deutsche verhätbisse und das er in meinen augen auch noch gut aussieht ist halt nur das i-tüpfelchen. ich höre auch nicht den ganzen tag seine lieder oder bin in einem seiner unzähligen fanforen angemeldet.

wenn sich die gelegenheit ergibt werde ich ihn mir anschauen - wenn nicht, auch nicht schlimm *lacht*

nein, auch wenn es vielleicht anders wirkt, aber meine "schwärmerei" hält sich - wie es sich für über 30 ziemt - durchaus in grenzen :-)

lg katina

lach...ich sag nur.....

....THOMAS, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!.....:-D

und "der riecht so lecker"...hihihi...aber gut, das hat dein mann ja vielleicht noch nicht mitbekommen...oder er hat sehr viel humor! ;-)

lg

ilka

lach...ich sag nur.....

*lol* ganz im ernst: ich riech männer gerne, gehe viel über stimme und geruch. und am freitag war er ein bisschen verschwitzt, es war warm im studio und er roch gut - das war schon ziemlich legga :-)

und das mit kind *gacker* von dr. house würd ich auch eins nehmen :-)) :-D

und was das poster betrifft *heul* ich habs wirklich nicht...

lg katina

uns sei ehrlich....

...ein klitzekleines poster hängt doch bestimmt bei dir hinter der schafzimmertür ;-)

lg

ilka

Aaaah, Ilka, ...

verrate uns die Orte, an denen man diskret klitzekleine Poster aufhängen kann - ich wüsste dann auch, wen ich mir eventuell an die Wand pinnen würde :-D :-D
Nach Katinas Thomas musste ich doch eben tatsächlich erstmal googeln. Ich als Nicht-Fernseh- und damit auch Nicht-DSDS-Guckerin kannte doch nur das Bildchen, welches neuerdings hier unter der Forumsseite zu sehen ist. Ich stehe ja eigentlich auch auf ein bisschen zottelig *hihi*, aber er ist dann doch nicht so meine Welt - ich hab ihn allerdings auch noch nie singen hören, reißt das was raus?! ;-)
GLG Eva

Aaaah, Ilka, ...

*lach*...also wenn man nicht möchte, dass der mann das pösterchen entdeckt, kann man es doch auf die unterseite des putzeimers kleben...oder AUF den toilettendeckel...die machen den ja eh nie runter :-)

nee, also thomas hat schon eine tolle stimme....sonor (sagt man das so?)...ja, er kann tatsächlich singen UND macht einen natürlichen und sympathischen eindruck.

ist schon jemand, den man nicht so schnell doof findet...finde ich :-)

aber für mich kein typ zum schwärmen...im gegensatz zu ganz vielen anderen ;-)

glg

ilka

Ach is doch nur Spaß ;-)

Huhu!

Ja hab dich auch gesehn Katina! Hast ja jetzt mehr so nen Bob oder? Man und ich hab immer auf die "Kuscheldrück Szene" gewartet*lach*!

LG Petti

Ach is doch nur Spaß ;-)

die kuschelszene lief erst nach dem abspann. er ist nach dem lied in die zuschauerreihe zum händeschütteln gekommen. da hatten die aber schon abgedreht. ich hab die haare auf der linken seite kurz und rechts lang bis zu den ohren:-)
bin gespannt aufs erste konzert, da werd ich sicher hingehen. live im studio - das hättest du hören müssen. er singt wirklich fantastisch. das kommt im fernsehen gar nicht rüber.
lg katina

Ach is doch nur Spaß ;-)

Huhu!

Ja doch ich habe dich erkannt ;-)

Ach ich würde den auch gerne mal live sehn! Will den ja nicht eheelichen sondern nur anschmachten*lach*!

Sag mal wann kommste jetzt genau? August? Dann gibts aber doch ein Treffen oder???

LG Petti

2/3. augustwoche bin ich in

hessen und in der zeit komm ich mal vorbeigeschlappt :-))

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen