Suchen Menü

thema fasching...

hallo,
beim kinderturnen wollen wir im februar fasching feiern und uns verkleiden.
dachte, sei schlau und guck mal bei ebay.
nix in unserer größe. (brauchen größe 92)
entweder gab es was für ganz kleine oder ab größe 98.
habt ihr vielleicht ne idee wie man sich verkleiden kann ohne großen aufwand?
(kann nicht nähen etc.)
bin da ziemlich ideenlos.... :-(
vielleicht macht die eine oder andere bei euch ja auch fasching ??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

thema fasching...

Hallo,
wir machen heuer noch keinen Fasching (da bin ich gar nicht so traurig drüber ;-)) aber in dem Alter muß man sich ja noch nicht sooo wahnsinnig verkleiden. Kauf doch ein etwas größeres Stück Filz, aus dem schneidest Du einen Hut (ist ja relativ einfach, wie so eine Schultüte zum aufsetzen, auf jede Seite ein kleines Loch und ein Gummischnürl durch, damits nicht runterfällt. Probiers vorher mit Zeitungspapier aus), klebst ein paar bunte Punkte auf und machst aus einem Stück altem Stoff eine riesige Fliege. So, und dann gibts auf jede Backe ein rotes Herz mit Lippenstift und ein paar Sommersprossen mit Kajal. Gut ist.
Einfach, aber total süüüüß, so hat das meine Mama früher auch immer mit uns gemacht.
LG
Angelika

thema fasching...

Hallo,

Leo geht als Katze (was sonst? *g*) Schwarzer Rolli, schwarze Legging, Haarreif mit Katzenohren (bleibt wohl nicht drauf), schwarze Katzennase und Schnurhaare mit Kajal und fertig.

LG

Maren

thema fasching...

Hallo Sunshine,
Fabienne geht als Hexe. Das passt haargenau auf sie *g*. Das Kostüm ist ein Erbstück von ihrer großen Schwester. Wir bräuchten auch Größe 92/98. Das Kostüm ist aber in Größe 104. Ist zwar ein bissel groß, aber relativ dünn und sie zieht ja da auch noch was drunter. Also es passt ihr und sieht nicht zu groß an ihr aus.
Alina habe ich ein Piratenkleid gekauft. Sie bräuchte eigentlich Größe 110, habe ich aber in 134/40 mitgenommen, da sie auch was drunterzieht und sie es so auch noch nächstes Jahr anziehen kann. Ich möchte nicht jedes Jahr ein neues Kostüm kaufen.
Lg Alex

Wir waren heute..

Hallo Sunshine,
wir waren heute auf einer Rathauserstürmung- hab grad eben die Bilder hochgeladen.
Guck mal hier- Dimo war ein Clown. Hatten das Kostüm von Globus und das hatte letztes Jahr 6 Euro gekostet und dann noch ein Hütchen- aber das wollte Dimo net aufsetzen ;o)

VLG Tanja

thema fasching...

Hallo Sunshine,
Joel geht als Feuerwehrmann, das Kostüm haben wir gesehen und da gab es keine Diskussion. War auch nicht so teuer und einen Helm hat er ja eh schon.
Ich hätte auch noch einen Clown, den habe ich letztes Jahr beim Aldi gekauft.
Es kommen doch jetzt erst die Kostüme zu den Discountern. Ich glaube Plus hat nächste Woche welche. Ich sehe es auch nicht ein, für einmal soviel Geld auszugeben.
Liebe Grüße Anja mit Joel

thema fasching...

Ann-Catrin geht als Zebra das kostüm habe ich bei alsi-Süd gehauft für 4,99 euro in 98-104 zweimal umgekrempelt und passt sie wills nicht mehr ausziehen :0) schau mal bei Aldi vielleicht haben die noch welche.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen