teure kinderkleidung
Re: teure kinderkleidung
schau doch mal bei kik oder Takko, wenns das bei Dir gibt, gesünder gefärbt als bei H+M oder C+A sind die sicher auch nicht...
Ich finde die H+M-Preise auch unverschämt, kaufe 90% aller Klamotten second hand.
LG, Mélanie
LG,
Simone
das geht mir ähnlich! Richtige Spartipps habe ich aber auch nicht außer Second Hand oder Ebay.
Früher als Moritz noch die "Baby-"Größe hatte habe ich viel und gerne bei H&M gekauft. Seit wir bei den "Boys" (Gr. 86 aufwärts) kaufen müssen finde ich die Sachen auch viel teurer udn auch bei weitem nicht mehr so schön (gruslige Spinnen oder Monster vorne drauf - hilfe!!).
Ist wohl auch deshalb teurer weil das ja größenmässig bis hoch zu den großen Jungs geht, Gr. 134 oder so.
Moritz hat vor kurzem bei H&M eine coole Jeans bekommen. Eigentlich wollte ich zwei kaufen, aber für 25 Euro!
Zur Zeit hat Moritz sehr viel Oberteile von Esprit. Letztes Jahr günstig im Schlußverkauf erstanden und somit auch nicht teurer als H&M. Und lässt sich bei Ebay super verkaufen...
Gruß Eva
mensch geh doch auf Flohmärkte. In Kahl ist im Oktober einer. Da geh ich auch hin.
LG Sam
naja ganz so isses dort nicht ist eher nach Größen sortiert.
Aber ohne die Basare wäre mir alles zu teuer.
LG Sam
na dann komm doch mit nach Kahl
LG Sam
also da sind Tische und die sind sortiert und auf den Sachen steht immer der Preis. Keine Mama und keine Einzeltische.
Der ist am 8. 10 morgens gegen 10 glaub ich
LG Sam
*die gleich auf den ersten Herbst Flohmarkt geht*
LG
Carolin
hat zum Einen sicher mit den Größen zu tun - ab 86/92 wirds überall teurer. Ich fahre ziemlich gut mit Ernst*ngs Fam*ly (gibts auch online)- dort gibts ziemlich günstig sehr gute Qualität. Die Sachen gibts aber nicht ständig, sondern immer jede Woche bestimmte Angebote, muss man immer schauen. Früher hab ich auch immer gekauft, wenn ich was brauchte - jetzt schau ich regelmäßig, was es im Angebot gibt und kaufe dann, wenns was interessantes gibt (z.B. Winterjacken für ca. 14 Euro bzw. 18 Euro ab Gr. 98). Hosen hab ich jetzt meistens für ca. 6 bis 8 Euro bekommen dort. Man läuft halt nur Gefahr, dass andre Kinder die gleichen Sachen tragen - aber damit hab ich nicht wirklich ein Problem. LG Andrea
hatten neulich auch einen Einkaufsbummel gemacht und ich muss sagen ich war genauso erstaunt wie Du. Nur habe ich das Glück dass ich fast gar nichts kaufen muss, weil ich super Sachen secondhand aus dem Freundeskreis bekomme für wenig Geld. So kann ich mir diesen Ärger zumindest sparen!
Hoffe Du findest auch noch was passendes und wo der Preis stimmt. Bin auch von second-Hand-Läden begeistert übrigends.
LG
Kathrin
Habt ihr einen dm in der Nähe? Der hat immer sehr schöne Kinderklamotten (halt nicht jeder dm) und fast alles unter 10 ?.
LG Conny
bei H&M war ich letztens auch geschockt, die meisten Hosen ab 17 Euro aufwärts.
Morgen gibt es im Aldi Süd Kinderjeans, da werde ich mich wohl prügeln müssen, Louis passt auch keine hose mehr und die Qualität ist super dort ( 4,99 glaub ich)
LG manu
ja das habe ich letzten Montag auch feststellen müssen.
Wir haben zur Zeit dann auch noch das Problem mit der Größe. Emily braucht Gr. 86, aber da sie ja keine Windel mehr hat und die Hosen in der Größe noch für Windelpopos designd sind rutschen die meisten.
Habe jetzt EINE gefunde und gekauft bei C&A für 12?, die man so an den Seiten enger Stellen kann, wie Umstandshosen.
Kaufe manchmal auch gut und günstig bei AWG.
LG Nadine
jetzt im Herbst gibt es doch die Kinder-Flohmärkte, da gibt es meist guterhaltene Sachen unter 3?.
Und bei den diversen Discountern gibt es im Herbst auch wieder alles mögliche.
Bei ebay gibt es meist auch günstige Pakete mit gebrauchten Sachen.
Ich fand bei H&M den Sprung von den Babysachen in 86 zu den Kindersachen in 92 auch ziemlich heftig.
lg, annette mit sophie 2j2m
Kinderbasar
Re: Kinderbasar
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen