Suchen Menü

teure kinderkleidung

ja gibts das denn wirklich, daß ich heute bei h&m, c&a, kaufhof + karstadt fast keine lange hose unter 10 ? finden konnte??? ich war geschockt, als bei h&m die neuen jeans ganze 25 ? gekostet haben! jonas bräuchte dringend einige hosen für seinen kiga-start am mo, aber so habe ich in den ganzen geschäften grad mal 3 hosen bis 10 ? gefunden. ok, jogginghosen hätte es manchmal noch gegeben, aber das ist ja keine ausgehkleidung + war natürlich dann auch noch nicht in seiner größe da. regenkleidung kostet die hose auch mind. 10 ? + die jacke 20 ?. ich find das für das bißchen stoff echt unverschämt! erstaunte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: teure kinderkleidung

Hi,
schau doch mal bei kik oder Takko, wenns das bei Dir gibt, gesünder gefärbt als bei H+M oder C+A sind die sicher auch nicht...
Ich finde die H+M-Preise auch unverschämt, kaufe 90% aller Klamotten second hand.
LG, Mélanie

Re: teure kinderkleidung

fand die die ganze zeit so günstig + haben so schöne sachen! aber jetzt!? meine mum hat ebi takko geschaut + da waren auch fast alle über 12 ?. die für 8 waren für jungs sofort ausverkauft. lg coko

Re: teure kinderkleidung

Gibt´s bei euch keine Basare? Die Sachen sehen zum Teil aus wie neu und kosten einen Bruchteil.
LG,
Simone

Re: teure kinderkleidung

klar, aber ich bin kein wühltisch-liebhaber! lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hallo
das geht mir ähnlich! Richtige Spartipps habe ich aber auch nicht außer Second Hand oder Ebay.
Früher als Moritz noch die "Baby-"Größe hatte habe ich viel und gerne bei H&M gekauft. Seit wir bei den "Boys" (Gr. 86 aufwärts) kaufen müssen finde ich die Sachen auch viel teurer udn auch bei weitem nicht mehr so schön (gruslige Spinnen oder Monster vorne drauf - hilfe!!).
Ist wohl auch deshalb teurer weil das ja größenmässig bis hoch zu den großen Jungs geht, Gr. 134 oder so.
Moritz hat vor kurzem bei H&M eine coole Jeans bekommen. Eigentlich wollte ich zwei kaufen, aber für 25 Euro!
Zur Zeit hat Moritz sehr viel Oberteile von Esprit. Letztes Jahr günstig im Schlußverkauf erstanden und somit auch nicht teurer als H&M. Und lässt sich bei Ebay super verkaufen...
Gruß Eva

Re: teure kinderkleidung

ebay könnt ich auch mal schaun! aber immer die versandkosten zahlen - nee! die basare fangen ja jetzt alle an - da muß ich halt doch mal wieder wühlen gehn (wie ich's hasse!). lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hi Coko,
mensch geh doch auf Flohmärkte. In Kahl ist im Oktober einer. Da geh ich auch hin.
LG Sam

Re: teure kinderkleidung

jonas braucht aber jetzt hosen! zudem geh ich ungern wühlen. wenn dann auch nur auf basare wo nicht jeden mama ihren eigenen stand hat sonder die sachen auf tischen sortiert sind (1 tisch hosen, 1 tisch pullis usw.). lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hi Coko,
naja ganz so isses dort nicht ist eher nach Größen sortiert.
Aber ohne die Basare wäre mir alles zu teuer.
LG Sam

Re: teure kinderkleidung

mir auch! lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hi,
na dann komm doch mit nach Kahl
LG Sam

Re: teure kinderkleidung

wann ist der? ist das so sortiert wie's mir gefällt oder verkauft jede mama da ihre sachen? lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hi,
also da sind Tische und die sind sortiert und auf den Sachen steht immer der Preis. Keine Mama und keine Einzeltische.
Der ist am 8. 10 morgens gegen 10 glaub ich
LG Sam
*die gleich auf den ersten Herbst Flohmarkt geht*

Re: teure kinderkleidung

kannst mich ja am tag davor noch mal fragen. lg coko

Re: teure kinderkleidung

Bei Tch*bo gibts grad eine schicke Latzhose für 8 Euro, dazu auch Regenkleidung. Sonst schau doch mal bei Ernsting's oder CuA.
LG
Carolin

Re: teure kinderkleidung

die regensachen von tchibo sind gefüttert. hätte gern ungefütterte. bei c&a war ich ja gestern auch! ernstings hab ich eben mal auf die homepage geschaut. kannte ich vorher nicht. lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hi,
hat zum Einen sicher mit den Größen zu tun - ab 86/92 wirds überall teurer. Ich fahre ziemlich gut mit Ernst*ngs Fam*ly (gibts auch online)- dort gibts ziemlich günstig sehr gute Qualität. Die Sachen gibts aber nicht ständig, sondern immer jede Woche bestimmte Angebote, muss man immer schauen. Früher hab ich auch immer gekauft, wenn ich was brauchte - jetzt schau ich regelmäßig, was es im Angebot gibt und kaufe dann, wenns was interessantes gibt (z.B. Winterjacken für ca. 14 Euro bzw. 18 Euro ab Gr. 98). Hosen hab ich jetzt meistens für ca. 6 bis 8 Euro bekommen dort. Man läuft halt nur Gefahr, dass andre Kinder die gleichen Sachen tragen - aber damit hab ich nicht wirklich ein Problem. LG Andrea

Re: teure kinderkleidung

damit hab ich auch kein problem! passiert einem bei den tchibo-sachen ja ziemlich oft! danke, werd mal auf die homepage schaun! lg coko

Re: teure kinderkleidung

sind nette sachen dabei! eine hose die ich schön fand, war natürlich in 92 ausverkauft :-( danke für den tip! lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hallo Coko,
hatten neulich auch einen Einkaufsbummel gemacht und ich muss sagen ich war genauso erstaunt wie Du. Nur habe ich das Glück dass ich fast gar nichts kaufen muss, weil ich super Sachen secondhand aus dem Freundeskreis bekomme für wenig Geld. So kann ich mir diesen Ärger zumindest sparen!
Hoffe Du findest auch noch was passendes und wo der Preis stimmt. Bin auch von second-Hand-Läden begeistert übrigends.
LG
Kathrin

Re: teure kinderkleidung

Mir gings neulich bei H&M auch so, dass mir die Hose für 16 Euro zu teuer war.
Habt ihr einen dm in der Nähe? Der hat immer sehr schöne Kinderklamotten (halt nicht jeder dm) und fast alles unter 10 ?.
LG Conny

Re: teure kinderkleidung

ja, da hab ich 1 hose für 9,90 gefunden. das war aber auch die einzigste. lg coko

Re: teure kinderkleidung

Huhu,
bei H&M war ich letztens auch geschockt, die meisten Hosen ab 17 Euro aufwärts.
Morgen gibt es im Aldi Süd Kinderjeans, da werde ich mich wohl prügeln müssen, Louis passt auch keine hose mehr und die Qualität ist super dort ( 4,99 glaub ich)
LG manu

Re: teure kinderkleidung

ich hoffe, daß ich da auch noch welche ergattern kann nachdem ich jonas in den kiga gebracht habe! u-wäsche-sets und hausschuhe haben sie auch ab morgen im angebot. lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hallo Coko,
ja das habe ich letzten Montag auch feststellen müssen.
Wir haben zur Zeit dann auch noch das Problem mit der Größe. Emily braucht Gr. 86, aber da sie ja keine Windel mehr hat und die Hosen in der Größe noch für Windelpopos designd sind rutschen die meisten.
Habe jetzt EINE gefunde und gekauft bei C&A für 12?, die man so an den Seiten enger Stellen kann, wie Umstandshosen.
Kaufe manchmal auch gut und günstig bei AWG.
LG Nadine

Re: teure kinderkleidung

was ist awg? ich kauf nur noch verstellbare hosen oder mit gummizug. lg coko

Re: teure kinderkleidung

Hallo Coko,
jetzt im Herbst gibt es doch die Kinder-Flohmärkte, da gibt es meist guterhaltene Sachen unter 3?.
Und bei den diversen Discountern gibt es im Herbst auch wieder alles mögliche.
Bei ebay gibt es meist auch günstige Pakete mit gebrauchten Sachen.
Ich fand bei H&M den Sprung von den Babysachen in 86 zu den Kindersachen in 92 auch ziemlich heftig.
lg, annette mit sophie 2j2m

Re: teure kinderkleidung

bei ebay kann man halt nix umtauschen + sieht die sachen vorher nicht. das mag ich nicht bei kleidung. lg coko

Kinderbasar

Hi! Ich habe am Samstag Großeinkauf für die kalte Jahreszeit gemacht und zwar auf dem Basar einer MuKiGruppe. Willst du wissen, was ich ausgegeben und bekommen habe? Also, ich habe Moritz (2) und Pia (3), also brauche ich bei dem geringen Altersabstand und bei Junge und Mädchen wirklich viel Zeug. Für 150 Euro habe ich die komplette Winterausstattung incl. Schneeanzügen, jeweils 2 (Marken-)Anoraks und Zweitstiefel (ich kaufe immer ein Paar neu und ein zweites zum Wechseln gebraucht aber gut erhalten) und eigentlich viel zu vielen Hosen und Pullis bekommen. Ist doch toll! Die Sachen kommen bei mir in die Waschmaschine, werden einmal mit Sagrotan und danach nochmal normal gewaschen und dann habe ich kein Problem damit, gebrauchte Kinderkleidung zu nutzen, zumal die Sachen so gut erhalten sind, daß sie wie neu aussehen! 10 Euro habe ich nur für ein Kleidungsteil, Pias Schneeanzug, bezahlt. So mach shoppen Spaß :-) Petra

Re: Kinderbasar

echt gut eingekauft haste da. ich hab auch kein problem mit second hand - geh ja selbst auf kleiderbasare, aber eben halt total ungern wegen dem gedrängel + gewühl! hab heut im aldi 4 u-wäsche-sets mitgenommen + 2 jeans. im thomas phillip 1 wind-/regenjacke. fehlt jetzt nur noch die matschhose + gummistiefel für daheim. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen