Suchen Menü

test

Bisherige Antworten

könnt ihr das Bild sehen??ß

ich habe versucht ein Bild von Silas hier rein zu linken.
Hat es geklappt? ich sehe es nicht.
Tina

könnt ihr das Bild sehen??ß

Hallo,
nein ich sehe auch kein Bild von Silas. Sehe nur Dich und Silas im Tragetuch (gehe einfach mal davon aus das es Silas ist ;o)
Wie geht es Euch? Habt ihr Euch gut eingelebt??
Liebe Grüße
Andrea

könnt ihr das Bild sehen??ß

Hallo Andrea,
ja, das im Tragetuch ist Silas. Und du kannst das Bild wirklich nicht sehen?
Bist du nicht eingeloggt als User?
Uns geht es ganz gut. Das anfängliche Chaos bekomme ich so langsam in den Griff.
Ich bin ja so stolz, dass ich diesmal mein Kind stillen kann, obwohl wir immer noch leichte Probleme mit dem Trinken haben. Aber Silas kommt auch alle 2 Stunden und so kommt meine Tochter Lara leider momentan etwas zu kurz. Deswegen versuche ich auch ihr gerecht zu werden zu lasten des Haushalts ;-))
Aber im Großen und Ganzen kann ich doch sagen, ich bin sooo stolz auf meine zwei Kinder. Und ich hätte mir nie träumen lassen, dass es mit zwei Kinder wirklich doppelt Freude gibt!!!
Liebe Grüße
Tina

Ja, wie hast Du das gemacht *neugierigbin*

Ja, wie hast Du das gemacht *neugierigbin*

Ich habe mit einem html-Quellcode mein Bild aus meinem alten Profil verlinkt.
LG Tina

Ich kann es sehen

Hallo Tina,
mensch das ist ja ein süßer.
Wie hast du das gemacht? Bei mir funktioniert noch nicht mal das kleine Bild oben.
Wie geht es euch?
Liebe Grüße Anja mit Joel

Ich kann es sehen

Hallo Anja,
uns geht es gut. Nur meine Zeit ist eben etwas begrenzt. Bin am Dauerstillen, Dauer-Windel-Wechseln und Dauer-Waschmaschinen-waschen ;-))
Aber ich genieße die Zeit mit den beiden Kleinen in vollen Zügen. Ich sehe ja an Lara, wie schnell die groß werden. Und deswegen stört es mich auch diesmal nicht so sehr, dass Silas wie eine Klette an mir hängt und am liebsten kuscheln will. Bei Lara hatte mich das damals doch ein bissl überfordert.
Ich fühle mich erst jetzt wirklich als DIE MAMA.
Ich hoffe ich schaffe es mal wieder ins ICQ damit wir mal wieder quatschen können.
Liebe Grüße
Tina

*dummbin* ich sehe es auch :-)))) süüüüüßßßßß ist er!!!!!

Ja kann es sehen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen