Suchen Menü

test

:KISSING: :BRAVO:
Bisherige Antworten

ok, dann mit Text

Liebe Frauen!
ich schreibe aus dem Kinderspital in Zürich. Morgen wird Mirjam über einen Herzkatheter (Vollnarkose, Intubiert, per Ultraschall durch die Speiseröhre überwacht) untersucht. Eigentlich wollte ich euch gestern noch von zu Hause schrieben, es war einfach zuviel zu tun.
Darf ich euch bitten, morgen zwischen 8 und 10.30 Uhr an uns zu denken? Ich habe heute unterschreiben müssen, dass ich weiss, was alles schief laufen könnte. Mir wurde fast schlecht dabei.
Wenn alles gut läuft, sind wir am Donnerstag wieder auf dem Heimweg, doch in meinem Zimmer liegen zwei Mädchen, bei denen es nicht gut gelaufen ist, nicht sehr ermutigend. :-(
Ich schreibe mit Mirjam auf dem Schoss, daher diese Kurzfassung.
Seid lieb gegrüsst
Gabi mit supertapferer Maus auf den Knien (geröntgt, geschallt, gestochen, gemessen, gewogen, getestet, geplant fü morgen früh...
:,(

ok, dann mit Text

Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Maus!!! Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das Ergebnis so positiv wie möglich ist!!!
GLG,
Susanne

ok, dann mit Text

Liebe Gabi,

ich werde an Euch denken und die Daumen drücken das alles gut und schell verlüft.Mirjam schnell wieder fit ist und es gut verpackt die OP. Damit Ihr Donnerstag wieder Heim bei den Lieben sein könnt.

Dir wünsche ich morgen gute Nerven und das die Zeit nicht zu lange für Dich ist.

ganz liebe Grüsse

alex

ok, dann mit Text

ich drueck und fieber mit euch mit gabi und erwarte die bestmoeglichen ergebnisse

lg :ROSE:

ok, dann mit Text

Liebste Gabi!
Ich were auch ganz feste an euch denken und euch ganz viel Kraft schicken! Ihr seid so stark und tapfer! Ich drücke euch für die bestmöglichen Ergebnisse alle Zauberdaumen!
Alles Liebe!
Janne

ok, dann mit Text

Liebe Gabi,
wir drücken Euch von ganzem Herzen die Daumen und wünschen Gottes Segen!
Liebe Grüsse aus dem Aargau!
Sonja

ok, dann mit Text

einschleich
aber alle meine Daumen für dich und Miriam
ggglG Andrea (Gff)

ok, dann mit Text

Ganz ganz fest sind die Daumen gedrueckt!

Hallo!
Ganz fest druecke ich die Daumen. Ich bin sicher, das alles gut ausgeht. Du hast eine so tapfere und starke Maus!
GLG Leena

ok, dann mit Text

Mirjam bekommt all unsere Daumen!
Alles wird gut!!!!
glg,
Babsl

ok, dann mit Text

Ich denke ganz fest an euch und meine Daumen sind gedrückt! Es geht bestimmt alles gut! Dir schicke ich eine Riesenportion Kraft rüber, ich habe gerade ganz viel übrig! :KISSING: LG Zauseline

ok, dann mit Text

Ich drücke ganze fest die Daumen!

Und ich bin sicher, es geht alles gut.

Liebe Grüße

Franziska

ok, dann mit Text

Liebe Gabi,
natürlich hast du meine Daumen!
Jetzt seid ihr wahrscheinlich schon mitten drin. Ich denk fest an euch und wünsch so sehr, das alles gut und problemlos verläuft.
Ich send dir , und natürlich Mirjam und deiner großen restlichen Familie, viel Kraft um auch diese Zeit gut zu meistern!
Ganz herzlich Grüße
Kerstin

ok, dann mit Text

hallo gabi,

nun hat mirjam bestimmt alles geschafft.

trotzdem denke ich an euch!

alles alles liebe und gute für die kleine maus und dir gute nerven.

glg anni auf´m sprung

Daumen sind gedrückt...

Hallo!!
Wir denken ganz fest an Euch und hoffen bald von Dir gute Nachrichten zu bekommen.
GLG
Anja

vielen Dank euch allen

Vor zwei Stunden ist Mirjam eingeschlafen und jetzt warte ich ängstlich und langsam ungeduldig auf den Anruf vom Arzt.
5 Minuten später
Eben war die Pflegeberaterin hier, es laufe soweit normal im OPS, aber eine Stunde werde es mindestes noch dauern. =-O
Es war soooo hart, Mirjam heute früh nicht stillen zu dürfen. Sie schrie und schaute mich total verzweifelt an. Ich fühlte mich so elend.
Beruhigend ist für mich einzig, die Ruhe und professionelle Routine des Personals zu spüren. Sie haben alles Verständnis für meine Situation, aber machen sich absolut keine Sorge, dass etwas nicht gut gehen könnte.
Das wird jetzt eine lange Stunde werden.
Bis bald
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen