Suchen Menü

test

Bisherige Antworten

Ahhhh....

dieses blöde Bild ist immer noch drin obwohl ich es gelöscht habe...
Oder was sehr ihr?
Mehr als löschengeht doch nicht, bei mir im Editor zeigt es ein ganz anders Bild an...
Silke

Ahhhh....

Huhu Silke
Tja ich sehe euch alle
LG Diana

Ahhhh....

dieses blöde Bild ist immer noch drin obwohl ich es gelöscht habe...
Oder was sehr ihr?
Mehr als löschengeht doch nicht, bei mir im Editor zeigt es ein ganz anders Bild an...
Silke

Ahhhh....

huhu silke,
ja ich seh das große bild auch immer noch, allerding kann ich nur sara erkennen, über euch anderen ist ein dickes werbebanner drüber....
mit meinem profil ist es leider auch so, hab eigentlich ein anderes bild drin, und wenn du mich anklickst kannst du anstatt meinem profil sehen wer sich heute angemeldet hat
wie gehts dir sonst? was macht die übelkeit?
bei mir ist es etwas besser, aber abends ist es immer wieder so schlimm....*würg*
hoffe dir gehts besser!
glg daphne 14.ssw

Huhu Daphne....

na dann muss ich wohl abwarten, denn mehr als löschen geht ja nicht...
Mir gehts heute den 1. Tag wieder richtig gut. Ich lag ne Woche mit blöder Erkältung total flach...
Heute hatte ich wieder sowas wie
Energie (auch wenn die heute abend wieder weg ist) und mir isses eigentlich nimmer übel, zum Glück.
Ich hoffe wirklich dass du die Übelkeit bald hinter dir hast. Wie schaffst du denn den Alltag mit Lara wenns dir so bescheiden geht???
Bei mir springt glücklicherweise oft meine Mutter ein.
LG, Silke mit riesen Lust auf Eis mit Sahne
(Ob ich mir eins genehmigen soll oder lieber einen stinknormalen Joghurt?)

Ahhhh....

dieses blöde Bild ist immer noch drin obwohl ich es gelöscht habe...
Oder was sehr ihr?
Mehr als löschengeht doch nicht, bei mir im Editor zeigt es ein ganz anders Bild an...
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen