Suchen Menü

test

schon jemand da?? *g*
LG,
Cindy
Bisherige Antworten

heute ja ;-)

Hallo,
hatte gestern erst gar nichts versucht. Da der 11.11. erst heute ist. So ich werde jetzt Kuchen backen. Bei uns zieht jetzt ein Regengebiet heran.
Zur Karnevalsveranstaltung könnten wir eh nich, Lena ist heute den ersten Tag ohne Fieber.
LG Emmi

moin moin Cindy

Hi und guten Morgen,
war jetzt so neugierig das ich von der Arbeit aus eingeloggt bin *gg*
viele haben sich ja noch hierher verirrt, hoffentlich bleibt das nicht so
so muss weiter arbeiten
LG Micha

Piep....

Huhu,
habs auch hierher geschafft ...*uff*,alles irgendwie unübersichtlich ,umständlich ...na ja.
Muss nur noch nen Bildchen finden &einstellen...
LG Kerstin 28+0

test

Hallo Cindy,
wie hast du es denn geschafft, dein Bild reinzustellen? Und warum ist mit dem Umzug mein ganzes Profil flötengegangen? Oder wo muss ich suchen?
Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße,
Christine

test

Huhu,
das Bild hab ich bereits eingestellt, als mein anderes Forum (Juli-August-2005) umgezogen ist vor ein paar Tagen ;-) Hab auch ne Weile gesucht ;-)
Leider sind alle Profile weg nach dem Umzug, samt Bildern!!!! Und z.Zt. ist es nur möglich, ein einziges Bild einzustellen - hoffentlich kriegt Quali das noch hin, sonst werden hier wieder viele das Weite suchen. Ich hab aus dem Grund auch schon eine neue Group bei Yahoo gegründet für mein anderes Forum, da mögen auch viele nicht mehr hier reinschauen.
LG,
Cindy

Cindy&All

Hi,
immernoch verbotenerweise aus der Arbeit *gg*
Die Profile und Bilder werden zu einem späteren Zeitpunkt "nachgezogen" hab ich gelesen
Eine gewisse Zeit müssen wir ohne auskommen
@Maggi47 - Lach wie gemein - aber du kannst in deinem Profil dich ja wieder umnennen > Benutzername ändern - probier es mal
LG Micha die noch bis 15 Uhr Dienst hat *grr*

@Micha

Ja, ja, lache Du nur ;o)
Leider schaffe ich es nicht, den Benutzernamen zu ändern :o(
Vielleicht morgen oder so...
Die 47 möchte ich in jedem Fall wieder ablegen. Ihr habt doch auch alle kein Anhängsel - ich fühle mich diskriminiert :o(
Aber du kannst ja schließlich überhaupt nichts dazu, liebe Micha :o)
Deshalb wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Nicole

auch wieder da, leicht gealtert...

Hallo Cindy,
wenn ich richtig gelesen habe, wurde aus meinem tütensuppenbedingten "Maggi" eine "Maggi47"
Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden - einfach so durchgezählt zu werden finde ich blöd!
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen