Suchen Menü

test

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Bisherige Antworten

also hier nochmal die Fotos ;-))

also hier nochmal die Fotos ;-))

huhu,

mensch du hast ja zwei echt süße mädels. und die lütte ja echt schöne augen! (wenn ich das sag stimmt das auch, weil ich sonst NUR braun toll finde).

was hat es denn genau mit dem immundefekt auf sich, heißt das einfach, daß sie superschnell sich was einfängt oder steckt da noch mehr dahinter? wünsche deiner nina eine gute besserung und das sie diesen defekt nicht ihr ganzes leben mit sich rumtragen muß.

lg chia

also hier nochmal die Fotos ;-))

Hallo Chia,
ja, Nina hat einen Immunglobulin-A Mangel. Dieses Immunglobulin ist dafür zuständig, Schleimhäute und Darm vor Krankheitserregern zu schützen. Dementsprechend hat sie dauernd MOE, Bronchitis, Lungenentzündung, Magen-Darm-Virus etc. Das kann sich bis zum Schulalter auswachsen, aber wenn sie Pech hat, bleibt der Mist ihr ganzes Leben lang :-((
Nun ja, nun kriegt sie bereits ihr 5. Antibiotikum in ihrem Leben...
LG von Franzi

Also deine beiden Mäuse ...

... könnten genau wie meine von unterschiedlichen Vätern sein*lach*!
Huhu!
Echt Wahnsinn!! Ich sag immer wie Engelchen und Teufelchen, obwohl bei uns eher der blonde das Teufelchen ist ;-)) Ne wirklich zwei unterschiedliche, aber beides seeehr hübsche Mädels!!!
Du was hat Clara denn für nen Immunproblem?
GGLG Petti

Also deine beiden Mäuse ...

Hallo Petti,
naja, aber ich finde, Nase und Mund sind bei beiden echt ähnlich, und die Hände und Füsse sind auch echt geklont. Und vom Charakter her habe ich hier zwei liebe Teufelchen ;-)) Das ist echt niedlich, aber sie sind beide voll stur, bockig, aber auch sehr liebevoll und einfühlsam. Und ganz schlimme Racker ;-) Wir sagen immer, die sind beide so schlimm wie 10 JUngs..
Wegen Ninas Immunproblem, lies doch mal meine Antwort von Chia und Kids, bin zu faul, alles nochmal zu schreiben ;-))
LG von Franzi

also hier nochmal die Fotos ;-))

Huhu!
Süße Mäuse!
Naja ich kenn euch ja persönlihc, und ich sag mal, man siehts schon! Also grad Nase + Mund von Nina und Clara sind auf dem ersten Foto gleich. Also err.. blöd ausgedrückt, aber.. DEN Gesichtsausdruck von Nina dort kenne ich auch von Clara - so meine ich das! *gg* Und die Augen sind eh ganz klar von Sven!
Aber Clara, unglaublich. Uli hat sie nicht wieder erkannt ;) Schön steht sie da auf ihrem Bild, der Lockenkopf. Wahnsinn, total niedlich :)
LG,
Nina

also hier nochmal die Fotos ;-))

Hallo NIna,
zuerst mal wünsche ich Lenny nachträglich alles Liebe zu seinem Geburtstag, ist mir total peinlich, dass ich das verschwitzt habe. Aber vor lauter Krankheiten hier war ich zu beschäftigt.
Ich finde auch, dass die zwei ne Familienähnlichkeit haben, haben Deine Beiden aber auch ;-)) Ninas Augen sind aber nicht von Sven, er hat zwar auch blaue, aber eher so grün-blau und Ninas sind ja richtig blau.
Claras Haare wären auch schon länger, wenn sie nicht so extrem trocken wären und monstermässig Spliss bekommen würden. Wir haben sie leider schon oft schneiden müssen...
Wann sehen wir uns denn endlich mal wieder? Nina muss natürlich erst mal gesund werden, aber dann wäre es echt mal wieder schön!
GLG von Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen