Suchen Menü

test

Bisherige Antworten

Bilder??? Hilfe....

hi,

wie bekomme ich denn jetzt hier ein foto mit dem editor rein...wwuuuahhh...kann ja gar nicht auf meinen rechner damit zugreifen??

lg silke

Hä? Wieso denn nicht?

Huhu!
Bei dem Editor steht doch die Auswahl, daß Du vom eigenen Rechner hochladen kannst. Hast Du nicht den ImageShack?
Geh mal zu PhotoBucket mit dem Üblichen da ist auch ein Editor.
LG
Tina

imageshack???? neeee..wo ist der? lg

imageshack???? neeee..wo ist der? lg

ImageShack
Dann einfach Bild oder URL einfügen und "host it" - danach nimmste den Link der mit der Klammer und nem kleinen a (für Webseiten) anfängt.
LG
Tina

HÄÄÄ steh völlig auf dem Schlauch...

hi,

also noch komplizierter geht es nicht, oder?....wenn ich das bild anklicke und kopiere kann ich es gar nicht einfügen....ich glaub wenn du mal vorbeikommst musste mir das mal bitte zeigen....find das auch blöd das man nur ein bild im profil hat....wwuuahhh ätzend das neue hier...

lg silke

Huhu!
Ich sehe zu, daß ich Celina heute zu ner Freundin kriege und komme mit Silvana vorbei wenn Du magst. Oder konntest Du heute nicht?
Wir sind aber beide erkältet??????? (Husten/Schnupfen/etwas heiser)
Oder dann lieber erst nächste Woche?
LG
Tina

hi,

oh ja...kannst gerne vorbeikommen...wir sind da!!! Wann wird das denn ca. sein damit ich nicht zum spazieren raus bin?

Och jillian hat auch noch minimal etwas....ist schon nicht schlimm....

lg silke

*grummel* - celina hat sich schon mit ner freundin verabredet für HIER zu spielen - ist aber möglich, daß die nach ner stunde zu der freunin gehen (sind nur 100 m oder so) und da weiterspielen. wenn dem so sein sollte, melde ich mich einfach mal - entweder du bist dann da oder nicht. um drei kommt das mädel zu uns.
lg
tina

Bilder??? Hilfe....

HUhu!
Die beiden Mäuse schauen saich ja gar nicht an *lol*. Super niedlich die 2 (B)Engelchen.
LG Daniela

Also ich finde ja das

das recht Kerlchen jetzt schon(oder zumindest auf dem Bild*g*)ähnlichkeit mit Jillian hat! Kann das sein?
GLG Petti
P.S.Kommste eigentlich zu irgendwas mit den Kids?

Also ich finde ja das

hi petra,

ja der Kay hat was mehr ähnlichkeit mit jillian wobei ich finde da Mike auch was hat....also jeder etwas :-).

Also ich schaff es schon mal zu kochen, zu saugen, wäsche bügeln etc...aber irgendwie komm ich nicht zum schlafen...grummel...gestern abend um 12 Uhr als wir ins bett sind nach der letzten flasche waren sie wieder hellwach und kay hat randale geschlagen...also mit ins bett...nuki rein raus rein raus...eingeschlafen...dann motzte mal jillian....dann kay ins bett und dann fing mike an...das gleiche spiel....also war nix großartig mit 3 std. schlaf bis zur nächsten flasche....aber nach der mahlzeit ging es zum glück dann...uff...

lg silke

Also ich finde ja das

UPS...hier auf dem bild ist ja mike der rechte....wobei die nase vom kay wie die bei jillian ist....mike hat schon so eine richtige die auch nicht knorpelig ist sondern schon richtig knochig...lach...

lg silke

Lol

Aber ich meinte gar nicht rechts, ich meinte links*gröhl*!
Also das linke Kerlchen(Kay?)hat Ähnlichkeit mit Jillian!
Die waren jetzt zweieig oder wie nennt man das nu? Sehen sich ja nicht soo ähnlich dann!
Naja und das mit dem schlafen kenne ich halt von Simon und der war nur alleine und das mal 2*jaul*! Aber sei getröstet! So mit 6Monaten wurds bei uns besser-zumindest bei Simon ;-)
LG Petti

lach....ja 2eiig!!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen