Suchen Menü

test-mirco mit 5 jahren

huhu,
ich wollt mal gucken ob es geht ggg
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

etwas größer

ach so ggg auf den schienen fährt keine bahn mehr !hinter der kamera gibt es keine schienen mehr ;-) LG

oh wie niedlich

aber gut das du das mit den Schienen noch dazu geschrieben hast - wollt gerade schimpfen *grins*

LG anja

Total knuffig :) Hatte er früher helleres Haar? LG und guuute Besserung an die Jean-Maus!!

ja,blond und lockig gggg LG

Ich hab mich Dich ganz anders vorgestellt, so wie Du immer geredet hast

Hi...


Tolles Bild von Euch beiden....

irgendwie hatte ich mich Dich übergewichtig und Jogginghosentechnisch vorgestellt *totalfalschlieg*....

LG
Bärlesmama in Jogginghose

Ich hab mich Dich ganz anders vorgestellt, so wie Du immer geredet hast

huhu,
ich BIN (noch) übergewichtig gggg das war vor 6 jahren.da bin ich gerade mit männe zusammen gekommen und ab da nahm ich zu ggg
so sah ich auch mal aus ggg vor 7 jahren
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
da hatte ich allerdings ZU WENIG gewicht auf dem dreier foto mit 54 kg oder so aber schon 10 kilo mehr als vorher.
jetzt wiege ich einiges mehr,aber 15,7kg sind jetzt weg insgesammt und die restlichen zuvielkilos folgen ;-)
liebe grüße petra

ach so,und in jogginghosen siehst du mich NUR,wenn ich fingertechnisch keinen knopf zu bekomme ggg LG

hihi süß der kleeene :o) LG

Ui - der hat sich aber sehr verändert *find* - damals total ähnlich zu Jean! GLG

jaaa???find ich gaaar nicht gggg ich guck mal nachvergleichsfoto zu den schienen LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen