test! bin ich jetzt die erste hier?!
2 Doofe ein Gedanke :-)
Endlich wieder "normal", die Suche nach einem Ersatzforum hat sich also gar nicht gelohnt ;-)
LG Claudia
Dritte :-)
Vierte - Soll ich euch was sagen:
Bis gecheckt habe das man sich oben erst einloggen muss.
Naja ich geh jetzt duschen!
glg sevtac
Und warum hab ich kein Bild in meinem Posting:
WAs soll ich nun tun???
glg sevtac
du musst oben rechts wenn du eingeloggt bist deinen namen anklicken. dann kannst du dein profil/startseite bearbeiten sowie bilder hochladen. probiers mal und wenns nicht geht meld dich hier nochmals.
lg karin
also bei mir klappt das nicht :o(. Gehe jetzt frustriert ins Bett. Gefällt mir hier überhaupt nicht mehr :o(((.
LG
Christiane
:-))
ja du sagst es, es hat sich nicht gelohnt nach einem ersatzforum ausschau zu halten. aber so hatte ich gestern wenigstens was zu tun *g*.
lg karin
claudi guck mal:
Uiiiii, wie funktioniert das?????LG
?????
LG
Biniane
Fünfte *ggg*
Hallo, bin auch da!
eigentlich ist das noch nicht meine Zeit am WE, meine "Männer" schlafen beide noch, aber wir Frauen saßen schon vorm TV.
Mirko hatte Sarah verraten, dass heute Pumuckl kommt. Dummerweise war sie auch pünktlich wach. Also haben wir uns 10 nach 8 im Schlafanzug aufs Sofa gelümmelt, jeder einen Kakao dazu und eine Mandarine.
Ich wusste gar nicht, dass Sarah Pumuckl kennt, muss sie wohl aus dem Kiga haben.
Egal, schön wars trotzdem. Aber jetzt bin ich müde weil erst gegen 1 Uhr ins Bett gekommen.
*gääähn*
LG Franzi
Morsche!
Ciao Marion
nur teste gerade
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen