Suchen Menü

test! bin ich jetzt die erste hier?!

Bisherige Antworten

2 Doofe ein Gedanke :-)

Hallo Karin!
Endlich wieder "normal", die Suche nach einem Ersatzforum hat sich also gar nicht gelohnt ;-)
LG Claudia

Dritte :-)

guckt mal, habt mail. bin hin und hergerissen, eigentlich habe ich nach einer andren gesucht

Vierte - Soll ich euch was sagen:

Es gefällt mir hier gar nicht. Vorallem hab ich jetzt über 5 Min. gebraucht, um auf die Antwortseite kommen zu können.
Bis gecheckt habe das man sich oben erst einloggen muss.
Naja ich geh jetzt duschen!
glg sevtac

Und warum hab ich kein Bild in meinem Posting:

z.b. Bei Desi ist ein schönes Bild von Emily und bei Karinsche die schweizer Flagge..
WAs soll ich nun tun???
glg sevtac

Und warum hab ich kein Bild in meinem Posting:

hallo sevtac
du musst oben rechts wenn du eingeloggt bist deinen namen anklicken. dann kannst du dein profil/startseite bearbeiten sowie bilder hochladen. probiers mal und wenns nicht geht meld dich hier nochmals.
lg karin

Und warum hab ich kein Bild in meinem Posting:

Huhu Karin,
also bei mir klappt das nicht :o(. Gehe jetzt frustriert ins Bett. Gefällt mir hier überhaupt nicht mehr :o(((.
LG
Christiane

:-))

hallo claudia
ja du sagst es, es hat sich nicht gelohnt nach einem ersatzforum ausschau zu halten. aber so hatte ich gestern wenigstens was zu tun *g*.
lg karin

claudi guck mal:

Uiiiii, wie funktioniert das?????LG

Uiiiii, wie funktioniert das?????LG

habs euch grade gemailt

?????

Und was ist mit mir *heul* ?
LG
Biniane

Hallo, bin auch da!

Hi ihr Frühaufsteher,
eigentlich ist das noch nicht meine Zeit am WE, meine "Männer" schlafen beide noch, aber wir Frauen saßen schon vorm TV.
Mirko hatte Sarah verraten, dass heute Pumuckl kommt. Dummerweise war sie auch pünktlich wach. Also haben wir uns 10 nach 8 im Schlafanzug aufs Sofa gelümmelt, jeder einen Kakao dazu und eine Mandarine.
Ich wusste gar nicht, dass Sarah Pumuckl kennt, muss sie wohl aus dem Kiga haben.
Egal, schön wars trotzdem. Aber jetzt bin ich müde weil erst gegen 1 Uhr ins Bett gekommen.
*gääähn*
LG Franzi

Morsche!

Habt Geduld mit mir, das sieht alles so komisch aus, muss mich erst orientieren!
Ciao Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen