Suchen Menü

terri kann lesen

in der vorschule sind sie ziehmlich weit. terri lernt seit januar lesen.......und es klappt super. wir lesen jeden tag in ihrem hefter nach der schule.
robin ging damals in eine frz vorschule, die lernten lesen erst in der 1. klasse.
lg doreen
Bisherige Antworten

terri kann lesen

Hi Doreen,
das ist ja klasse!
Ehrlich gesagt ,ich freue mich auch schon drauf u. Luca kann es
auch kaum erwarten....er würde gern schon lesen können ....
u. liebt Bücher über alles ...im Moment verschlingen wir gerade den "Ritter Trenk" ....
LG Kerstin

terri kann lesen

wir lieben buecher auch.........ich hab massig und die kinder auch, wir lesen jeden abend.
lg doreen

terri kann lesen

Hallo,

Yascha kann lesen (Deutsch und Luxemburgisch), Schreiben und Rechnen (Addition und Subtraktion im Zahlenraum 1-20), und den Kalender auswendig (er hat auch sämtliche Fehler gefunden auf dem Kalender den wir von der Schule bekommen hatten - der 4.Januar, ein Sonntag, war als Schultag eingetragen, einmal hatten sie vergessen "Turnen" beim Freitag einzutragen usw.). Ich frage mich ernsthaft, was der nächstes Jahr in der 1. Klasse noch lernen will??? Vielleicht endlich mal, ruhig sitzenbleiben? ;-)

LG,

Cindy

terri kann lesen

hi cindy, wie sieht luxemburgisch denn aus ???
wohnt ihr dort?
interessant, dein kleiner scheint ein schneller zu sein.
die zahlen kann sie bis 100......rechnen in kleinen ein bissl.
na dann viel spass mit deinem kleinen einstein........ ;-)
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen