terri kann lesen
robin ging damals in eine frz vorschule, die lernten lesen erst in der 1. klasse.
lg doreen
terri kann lesen
das ist ja klasse!
Ehrlich gesagt ,ich freue mich auch schon drauf u. Luca kann es
auch kaum erwarten....er würde gern schon lesen können ....
u. liebt Bücher über alles ...im Moment verschlingen wir gerade den "Ritter Trenk" ....
LG Kerstin
terri kann lesen
lg doreen
terri kann lesen
Hallo,
Yascha kann lesen (Deutsch und Luxemburgisch), Schreiben und Rechnen (Addition und Subtraktion im Zahlenraum 1-20), und den Kalender auswendig (er hat auch sämtliche Fehler gefunden auf dem Kalender den wir von der Schule bekommen hatten - der 4.Januar, ein Sonntag, war als Schultag eingetragen, einmal hatten sie vergessen "Turnen" beim Freitag einzutragen usw.). Ich frage mich ernsthaft, was der nächstes Jahr in der 1. Klasse noch lernen will??? Vielleicht endlich mal, ruhig sitzenbleiben? ;-)
LG,
Cindy
terri kann lesen
wohnt ihr dort?
interessant, dein kleiner scheint ein schneller zu sein.
die zahlen kann sie bis 100......rechnen in kleinen ein bissl.
na dann viel spass mit deinem kleinen einstein........ ;-)
lg doreen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen