Suchen Menü

teilziel erreicht 6 mon vollgestillt freu freu

danke fuer die tipps und ratschlaege va oki, claranton und yvonne 77 und va und am meisten neddelchen ;-))

lg

Bisherige Antworten

teilziel erreicht 6 mon vollgestillt freu freu

Ui, da dann ich danke ich dir mal - gratuliert habe ich dir ja schon drüben ;o)

Aber das meiste hast du doch ganz allein gemeistert. Am wichtigsten ist doch die Einstellung dazu und der Wille.

Liebe Grüße und noch einmal

Anett

Herzliche Gratulation! Tolle Sache! Wir schaffen das leider nicht mehr...

... seit gestern gehört Lea nämlich zu den Beikostkids!
Schon seit zwei Wochen war es nahezu unmöglich mit ihr auf der Schoss etwas zu essen oder zu trinken. Sie wollte an alles ran. Es wurde von Tag zu Tag heftiger. Ich habs noch so lange hinausgezögert, wie ich konnte, aber nachdem sie auch noch bei jedem meiner Bisse zu schmatzen anfing, da hab ich aufgegeben ;o)
Und so hat Lea gestern ihren ersten Karottenbrei verdrückt. Und was soll ich sagen: es war herrlich! Sie war absolut begeistert und kaum zu bremsen!! Beim ersten Löffel hat sie erstaunt geguckt. Dann hat sie sich in den zweiten förmlich hineingestürzt. Zwischen zwei Löffeln ist sie dann auf meiner Schoss auf und nieder gehüpft und strahlte dazu wie ein Honigkuchenpferd. War total süss :o))
Gestern waren wir ja alleine, deshalb konnte ich leider keine Fotos schiessen. Werd ich heute nachholen!
Ich war ja unsicher, ob ich wirklich schon anfangen soll, da ich mindestens sechs Monate voll stillen wollte. Aber ihre Reaktion hat mir dann bestätigt, dass es gut war auf's Gefühl zu hören und nicht auf die Theorie.
Euch wünsch ich weiterhin eine tolle Voll-Still-Zeit und danach einen genau so wunderbaren Beikoststart wie ich ihn jetzt mit Lea erleben durfte!
Liebe Grüsse, Corinne

Herzliche Gratulation! Tolle Sache! Wir schaffen das leider nicht mehr...

Na, dann kann man euch ja auch gratulieren. Ist doch schön, wenn der Start ins Beikostleben so wunderbar funktioniert. Viel Spaß weiterhin dabei - ich freu mich schon auf Fotos!!!

LG

Anett mit Benedikt und noch vollgestilltem Nicolas (3 Tage noch, dann haben wir auch die 6 Monate erreicht *hihi*

teilziel erreicht 6 mon vollgestillt freu freu

Hallo Heidi,
super, dass ihr das geschafft habt! Dann wünsche ich weiterhin eine schöne Stillzeit.
LG
Sabine, die Vanessa (16 Monate) auch noch immer stillt

teilziel erreicht 6 mon vollgestillt freu freu

hey... das ist allein dein verdienst :o), finde ich klasse, dass ihr das so gut gemeinsam meistert!

liebe grüße, ildiko

teilziel erreicht 6 mon vollgestillt freu freu

da guck ich endlich noch mal ins forum und werde sogar namentlich erwähnt ;-)
wahnsinn, dass david schon 6 monate alt ist, biste sicher ;-) mir ist es als hättest du erst vor kurzem seine geburt bekannt gegeben...
super, dass es mit dem stillen nun so gut klappt, hab doch gesagt, es wird immer einfacher und schöner und unproblematischer :-)
milo hat gerade ne ganz heftige spastische bronchitis und zeitgleich nen magen-darm-infekt mit heftig durchfall, der sich durch das antibiotika noch verschlimmert hatte und die kiä sagte, ich habe es wohl hauptsächlich dem stillen zu verdanken, dass wir nicht ins kh mussten und er nun so schnell wieder auf dem wege der besserung ist...
glg
yvonne

teilziel erreicht 6 mon vollgestillt freu freu

ach mensch der kleine mann. so klein und schon krank. wir hatten jetzt auch einen magen darm hier und david blieb komplett verschont. wir hatten mit 5 6 wochen unsere lange krankheitsphase.

gute besserung fuer milo und danke nochmal

heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen