Suchen Menü

tchiboschnäppchen (z.b.laufjacke für 10?)

falls eine von euch bedarf hat. tchibo senkt die preise:)die laufjacke gibt allerdings nur noch s und m.
viele andere sachen sind auch voll billig. leider fehlt mir grad die gelbe seite, zur versandkostensparung. hat jemand zufällig den code??
winke
uta
Bisherige Antworten

tchiboschnäppchen (z.b.laufjacke für 10?)

Hallo Uta,
302470 oder 302480.
LG Conny

knutsch

danke

tchiboschnäppchen (z.b.laufjacke für 10?)

Hallöle! Ja...ihr lieben, wo kriegt man denn diesen aktuellen Code her? Bin hier beim Lesen hängengeblieben und würd natürlich auch gern Versandkosten sparen, man kommt ja nicht ständig in die Stadt - das wär halt super! Tchibo hat ja manchmal echt nette Sachen ... Wäre dankbar für eine "Einweihung":-)
Kati

tchiboschnäppchen (z.b.laufjacke für 10?)

Mensch Uta, du alte Haselnußtafel *g*, hätte dich fast nicht erkannt ;O)!
Danke für die Info! Wir haben hier den Tchibo-Prozente Laden um die Ecke, da muß ich morgen gleich mal gucken und für morgen ist auch der Kauf von neuen Schuhen geplant *freu*.
Ist es in Berlin auch so kalt?

tchiboschnäppchen (z.b.laufjacke für 10?)

....darfst mal beissen ;)
jetzt ist es grad ziemlich ecklig. feucht-kalt...bäääääääähhhh.
wenn ihr euch alle neue schuhe kauft, juckts mich ja auch mächtig. aber ich will doch noch bis zum frühling warten, welch jammer!!!!
berichte mal, welche du dir ausgesucht hast.
tschööööö

tchiboschnäppchen (z.b.laufjacke für 10?)

Keine neuen Schuhe und bei Tchibo war ich auch nicht, ich hatte heute Großputztag aber das macht ja auch (kurzweilig) glücklich *grins*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen