Suchen Menü

tchibo lieferung und preise

Hallo!
Ich hab am 24. bei Tchibo was bestellt von den neuen Sachen und noch ist nix da. Habt ihr schon die Lieferung?
Ach ja und kann es sein, das die Preise doch wieder runter sind? Der Puppenwagen kostet 27,99 und ich mein da hätte vor 2 wochen noch 29,99 gestanden oder????????
Überleg ob ich nochmal bestellen soll weil noch nix da ist, was meint ihr?
lg anke
Bisherige Antworten

unsere Lieferung kam heute! LG Manu

Hallo!
Ich hab am 24. bei Tchibo was bestellt von den neuen Sachen und noch ist nix da. Habt ihr schon die Lieferung?
Ach ja und kann es sein, das die Preise doch wieder runter sind? Der Puppenwagen kostet 27,99 und ich mein da hätte vor 2 wochen noch 29,99 gestanden oder????????
Überleg ob ich nochmal bestellen soll weil noch nix da ist, was meint ihr?
lg anke

Re: tchibo lieferung und preise

Hallo,
habe am 25. bestellt und die Sachen waren am 28.10. da. War aber nix großes, nur der Adventskalender und eine CD.
LG
ANgelika

Re: tchibo lieferung und preise

Hallo Anke,
habe gestern auch eine Lieferung bekommen und die Preise sind wirklich teilweise runter gegangen. Ich hab Tchibo direkt eine Email geschrieben, wenn ich nicht den günstigeren Preis bekomme, schicke ich die Sachen zurück, aber sie haben die Preise auf meinem Konto dann geändert.
Liebe Grüße Anja

Re: tchibo lieferung und preise

Also unsere Sachen kommen erst in ca. 14 Tagen, einige neue Artikel sind noch nicht auf Lager.
Hab jetzt auch gesehen das einige Sachen günstiger sind, hoffe die ändern das noch.
LG Savi

Bezüglich des Schlittens mit Kindersitz...

Hallo, unter der Suche findet man den Schlitten schon, incl. Kindersitz mit Lehne etc. sieht richtig gut aus. Gibts in ca. 2 Wochen glaub ich. Bei uns in der Testfilialle kostet er 69 Euro, jetzt im online Shop nur 59 Euro. Gottseidank hab ich ihn hier nicht gekauft! LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen