tchibo lieferung und preise
Ich hab am 24. bei Tchibo was bestellt von den neuen Sachen und noch ist nix da. Habt ihr schon die Lieferung?
Ach ja und kann es sein, das die Preise doch wieder runter sind? Der Puppenwagen kostet 27,99 und ich mein da hätte vor 2 wochen noch 29,99 gestanden oder????????
Überleg ob ich nochmal bestellen soll weil noch nix da ist, was meint ihr?
lg anke
unsere Lieferung kam heute! LG Manu
Ich hab am 24. bei Tchibo was bestellt von den neuen Sachen und noch ist nix da. Habt ihr schon die Lieferung?
Ach ja und kann es sein, das die Preise doch wieder runter sind? Der Puppenwagen kostet 27,99 und ich mein da hätte vor 2 wochen noch 29,99 gestanden oder????????
Überleg ob ich nochmal bestellen soll weil noch nix da ist, was meint ihr?
lg anke
Re: tchibo lieferung und preise
habe am 25. bestellt und die Sachen waren am 28.10. da. War aber nix großes, nur der Adventskalender und eine CD.
LG
ANgelika
habe gestern auch eine Lieferung bekommen und die Preise sind wirklich teilweise runter gegangen. Ich hab Tchibo direkt eine Email geschrieben, wenn ich nicht den günstigeren Preis bekomme, schicke ich die Sachen zurück, aber sie haben die Preise auf meinem Konto dann geändert.
Liebe Grüße Anja
Hab jetzt auch gesehen das einige Sachen günstiger sind, hoffe die ändern das noch.
LG Savi
Bezüglich des Schlittens mit Kindersitz...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen