Suchen Menü

tanina2003, Du bist unser Wichtel...

stimmt`s?
Ich habe zwar lange nichts von Dir gelesen, aber das kann auch daran liegen das ich in letzter Zeit auch nur sehr selten hiervorbei schaue. Dein Profil hatte sich bei mir aber eingeprägt, wegen Papa wohnt 20 km weg (ist bei uns auch so) und wegen des Tierarztes als Vater (wir sind nämlich ständig beim Tierarzt ob mit den Hunden, Kaninchen oder Pferden (hier kommt ja meist der Tierarzt), aber das nur nebenbei.
Wir, und natürlich Philip im besonderen möchten uns ganz herzlich für die tollen Geschenke bedanken; Du hast unseren Geschmack total getroffen; nicht nur Philip war vom Buch und dem Bagger begeistert auch Mama findet das Shirt und das Tuch, aber auch ihre Entspannungsbäder (von denen jetzt gleich eines zum Einsatz kommt!) super.
Ganz, ganz lieben Dank auch für das liebevolle verpacken
von
PHILIP und Claudia
Bisherige Antworten

JAAA...!!!

Freu, freu! Da ist ja das Päckchen doch noch rechtzeitig angekommen - hatte schon befürchtet, es könnte zu spät sein. Und alles anderer ist wirklich Geschmacksache - ich stehe halt nicht so auf diese klassischen Jungsfarben oliv und so weiter, aber jeder ist halt anders... Na, und das mit dem Buch war eher Oles Idee, ich finde diese Geräuschmacher eher quälend - aber irgendwann ist jede Batterie zuende!
Interessant, daß Ihr auch "mit Abstand" wohnt! Ich ernte viel Unverständnis für diese Art des Lebens, genieße es aber trotzdem sehr. Nun, jeder soll nach seiner Auffassung glücklich werden, oder? Habt Ihr es auch bewußt so geplant oder hat es sich so ergeben? Wir haben uns erst kennengelernt, als jeder sein Eigentum hatte...
Nun, dann wünsche ich noch einen schönen restlichen Tag und gute Entspannung! Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co ;-)

Re: JAAA...!!!

Hallo Anke,
ja, ja die Batterien dieser Bücher halten aber wirklich ewig; Ich hatte meinem Neffen vor ca. 7 Jahren auch so ein Buch geschenkt, allerdings mit Kinderliedern und Du wirst es nicht glauben, dieses Buch hat Philip jetzt geerbt und die Batterien funktionieren immer noch!
Ja, bei uns ist das mitdem getrennten wohnen aus dem Grund, weil Philips Vater auch ein eigenes Haus hat, in dem seine Eltern Wohnrecht auf Lebenszeit haben und sein Sohn aus erster Ehe bei ihm lebt. Ich habe eine grosse Wohnung bei meinen Eltern und bei ihm ist für uns alle kein Platz; erst war es auch bei sein Grosser ihn noch viel brauchte, mittlerweile geht es seinen Eltern nicht mehr so und sie brauchen seine Unterstützung, wir kommen momentan etwas kurz und somit steht es auch mit unserer Beziehung nicht wirklich zum Besten, das nurmalso in kurzfassung.
Also, nochmal ganz lieben Dank für die Geschenke
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen