Suchen Menü

tagesmutter und babysitter so schuats aus

ich war heute bei einer Tagesmutter.
die TAMU iss sehr nett...wir haben die gleiche wellenlänge.....und sie wohnt so toll das ich mich gleich für sie entschieden habe da ich ja weiss wo die andren wohnen und mir meine kids da am sichersten vorkommen...sie wohnen ausserhalb auf einem alten gärtnerrei gelände und sind sehr natur bezogen....sie wendet naturheilkunde und homöopathie an.....kein fastfood...sie iss sehr krativ begabt ...spielt klavier und musiziert sehr gerne mit den kindern...überall hat sie wunderschöne gebastelte sachen hängen..yorrick und youna haben sich sofort wohl gefühlt obwohl im haus net soviel platz iss.....dort sind zwar keine andere kinder aber das war mir auch net so wichtig dann denn sie beschäftigt die kinder wohl viel und darauf kam es mir an.....wir haben also nägel mit köpfen gemacht und sie bekommt 350 euro im monat für 4x3 stunden..das iss ein stundenlohn von 3,60 pro kind was hier in der gegend günstig iss....ab nächster woche mittwoch geht es los ...*bibber*.....ich hoffe ich kann ihr das vertrauen entgegen bringen und mache net kurz vorher nen rückzieher..*fg*....mein männe fand es dort auch toll....aber ich fühle mich jetzt schon als rabenmutter und hoffe das gefühl geht vorrüber..:-((((((((
und ne babysitterin hab ich auch..ein 16 jähriges mädel...bin ma gespannt wie das laufen wird aber da sie in meiner nähe sind mache ich mich da net so verrückt..sie steht ja unter meiner kontrolle..hrhr....
alles in allem kostet mich der spaß 530 euro im monat...aber so werden die kids hoffentlich besser beschäftigt als bei ihrer arbeitenden mutter....lg sasi
Bisherige Antworten

tagesmutter und babysitter so schuats aus

Hallöle!
Das klingt doch super mit der Tamu, den Zwergen wird es sicher gut gefallen. Mach Dir mal keine Sorgen, bist doch keine Rabenmutter...
Erzähl doch mal wie der erste Tag war.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen