Suchen Menü

tafelfolie und kreide - frage dazu

hallo,
ich habe naomi neulich tafelfolie auf die tür geklebt. heute haben wir kreidenachschub gekauft. irgendwie verkratzt die kreide mehr als das sie malt :-( war schon schon nicht so einfach überhaupt kreide zu bekommen und nun das. die kreide die bei der folie dabei war, war eindeutig besser.
nochjemand mit tafelfolie hier der vielleicht einen tipp hat?
lg chia
Bisherige Antworten

Re: tafelfolie und kreide - frage dazu

Hallo!
Hast du mal eine andere Sorte probiert? Ich kenne das nur von der Tafel, das es da Unterschiede gibt.
Suche auch Tafelfolie für die Küchentür, aber ich mag keine grüne sondern schwarze und die find ich hier nirgendwo :-(
LG
Danone

Re: tafelfolie und kreide - frage dazu

huhu,
ich habe jetzt ja zum ersten mal kreide gekauft. einmal so ne billigmarke (weiße) und dann noch bunte von pelikan. war heute bei kaufhof.
ich habe schwarze folie und hatte die letztes jahr bei plus geholt. kürzlich gab es die wieder dort 2 m mal 45 cm breit für 4,99. im onlineshop ist die aber gerade vergriffen, vielleicht hast du in einer filiale ja noch glück. aber bestimmt gibt es die bald wieder.
lg chia

Re: tafelfolie und kreide - frage dazu

Hallo!
Und beide kratzen? Komisch. Hätte jetzt eher gedacht, dass das nur bei ganz billiger ist oder gibt es dafür spezielle Kreide!?!?
Danke für den Tipp!
LG
Danone

Tafelfarbe bei Jako-O

Hallo Danone,
bei Jako-O gibt es Tafelfarbe in den Farben rot, grün, schwarz und blau - vielleicht wäre das etwas für Dich?
Ist allerdings zum Streichen, also weiß ich nicht, ob es auch etwas für Deine Küchentüre ist... ;-)
LG Katrin

Danke für den Tipp! Blau ist noch besser! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen