Suchen Menü

tada... we proudly present .)

habt ihr nicht vielleicht einen schönen namen für dieses arme verwahrloste würmchen in meinem profil? hab noch nie solche zustände gesehn, geschweige denn ein so schmutziges etwas in händen gehabt. dennoch wars liebe auf den ersten blick *schmelz*
morgen gehts gleich zum entwurmen, entflohen und impfen und dann wird gepäppelt was das zeug hält... und vielleicht gibts das schwesterchen nächste woche dazu... sofern es denn überlebt. das andere ist leider vor unseren augen verstorben :(((
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: tada... we proudly present .)

Ich finde ja das das kleine Mietz aussieht wie eine "Schmusi". Da ist nämlich Perser mit drinnen. Oh schmelz dahin, ein wirklich schönes Kätzchen....
Ganz liebe Grüße
Rosi

Re: tada... we proudly present .)

Tag!
Ach ist das ein schnuffiges kleines Ding.
Hmm ich weiß nicht, ist es denn ein Männlein oder ein Weiblein?
Liebe Grüße Stefi

Hach ...

... was für ein niedliches Frätzchen ! *dahinschmelz*
Menno Ihr seid gemein, innerhalb von 2 tagen 2 so süße Stubentiger -- und das mir, wo ich Katzen soooooooooooo liebe (und nie eine haben darf :o// wegen maximaler Allergie).
Ich fand den Namen, den Nicole für Betsys Mieze vorgeschlagen hat, einfach super: "Lillepus", das bedeutet wohl "kleines Kätzchen" auf Norwegisch. Find ich superpassend für das kleine Kerlchen !!! Und eben mal was anderes als die "üblichen" Katzennamen.
Wo hast Du das kleine Kerlchen denn her ?
Liebe Grüße
Moon

Re: tada... we proudly present .)

Hallo Deborah!
Nachdem wir jetzt einen Lord zuhause haben, geb ich Dir mal den Link, wo wir fündig geworden sind.
Auf der Seite sind immer Bilder von Katzen zu den Namen, was ich doch ziemlich hilfreich fand.
http://www.katzennamen.com/
Übrigens total süß, das kleine Häuflein Elend.
Ihr macht das schon, bei Euch wird es dem Tierlein an nichts fehlen (vor allem nicht an Liebe und Zuwendung).
LG Betsy + Lord Nelson *g*

Da sind auch fast alle unsere Katzen zu sehen :-)

Hi Betsy,
meine Schwester hat da irgendwann mal all unsere Tiger eingestellt, weil sie irgendwie wohl mit der HP-Betreiberin in Kontakt ist. Du findest unsere Hershey und Mi´Rage und von meiner Schwester Special Edition, Truman, Tetsuo und Pepperony. Wobei leider Hershey, Tetsi und Pepperly schon nicht mehr leben :-( Lord Nelson ffinde ich auch witzig, aber Spencer ist schöner *lol* Ist vielleicht eine "Frauen-Geschmacks-Frage"...LG, Nicole

Der/die ist ja auch Zucker ;o)

Wo habt ihr sie denn gefunden? Das arme Würmchen. Aber bei euch ist sie in guten Händen und wird sich sicher schnell erholen. Viel Spass bei der Namensfindung. Lg Keksi mit Cleo und Buffy und Elektra im Herzen

Re: tada... we proudly present .)

Hallo Deborah,
ist sicher ein Mädel, oder?
Wie wäre es mit Kathinka, Mandalay,Kitty,oder Lucky weil sie das Glück hatte bei euch zu landen?
Selina sagt zu Katzen Mau und wenn ich jetzt eine bekommen würde dann wäre das ihr Name.
Mir gefallen aber auch Menschennamen für Katzen, z.B. Martha oder Kassandra.
Weisst du das die meisten Katzen keine Milch vertragen?
Es gibt spezielle Katzenmilch zu kaufen, ansonsten Juniorfutter geben.
Aber du hast dich sicher schon ein bisschen informiert.
Toll wenn ihr noch eine zweite nehmen wollt.
Wir hatten 3, das gab oft Kloppereien, mit zweien hat alles super geklappt.Leider ist es inzwischen nur noch eine, ein alter roter Kater der aus dem Maul stinkt wie eine Fischfabrik.Aber wir lieben ihn. LG Ute

Re: tada... we proudly present .)

Hi Ute,
Julie sagt auch immer MAU zu allen Katzen. Aber unsere Mi´Rage heißt Machar bei ihr und es ist echt witzig, wenn sie die im Befehlston ruft: Katze ergreift dann nämlich SOFORT die Flucht, weil sie auf Kinder nicht so steht :-) LG, Nicole

Re: tada... we proudly present .)

Gott, wie süß ist die denn!!! Ich glaube, die könnte ich nur Schnubbel nennen :-) Viel Glück für das Schwesterchen - was für Menschen, die so Kleinchen einfach verwahrlosen lassen :-(( LG, Nicole

Re: tada... we proudly present .)

Ist das Vieh süß!!! Echt goldig! Ich glaube ich würde das Würmchen Flo(h) nennen.
Viel Erfolg beim Aufpäppeln!
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen