susanneeeee!!!
wenn deine jüngste brav ist kommt sie am 30. auf die welt ;-) ich denk an dich und drück die daumen.
alles liebe und gute
kerstin
genau! mach mal piiiiiiiep!!!
alles liebe desi
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!!
danke der Nachfrage. Guckst Du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9447128.html
LG Susanne ET-1
Re: Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!!
ach herrjee, na dann hoffe ich mal, dass du von der erkältung verschont bleibst, das braucht man ja auch nicht unbedingt so hochschwanger :-(
machste jetzt ab und an mal piep?
vlg desi
Re: susanneeeee!!!
Susanne ist momentan bei ihren Eltern und hat da "nicht grade das schnellste Internet" *gg*, daher meldet sie sich hier momentan kaum. Baby ist aber noch inside soweit ich weiss.
LG Sandra
Danke für die Info-Weitergabe *knuddel*! LG
Huhu, hier bin ich!
lieb, daß Du nach mir fragst. Ich wohne jetzt bis zur Entbindung bei meinen Eltern und gehe wieder in das KH, wo auch schon F+L geboren wurden. War eben noch zur Kontrolle da, ist aber noch alles ganz ruhig. Außerdem war Florian auch über ET (+3) und Lisa sogar ET+11, ich rechne also noch nicht mit mehr ;o).
Ich bin aber auch ganz froh drum, denn Florian ist so richtig krank (mit Fieber, Erbrechen etc.) und Lisa auch gut erkältet. Hoffentlich erwischt es mich jetzt auch noch.
LG Susanne ET-1
*lach* NICHT auch noch -> sollte das heißen
Uahhh, ist das schon wieder spannend...
Toll die 1. mit drei.
Ich drück auf alle Fälle fest die Daumen
LG, Silke, immer noch soooo müde bei 8+0
Re: Huhu, hier bin ich!
schön das du dich meldest und das es euch gut geht. deinen beiden großen wünsche ich ganz schnell gute besserung. vor einer stunde habe ich auch mein bett überziehen dürfen und alex war gerade noch auf der toilette und musste das letzte mal spucken. ich hoffe mal das es bei uns nur was falsches gegessen war. das mit dem et+ kann man gar nicht mal so sagen, behaupte ich jetzt mal *g* alexandra kam bei et-6 und vanessa bei et+3. ganz unterschiedlich. ich bin mal gespannt wann ich gratulieren darf und warte gespannt auf dein nächstes piep :-) irgendjemand hat mir mal gesagt, wenn man krank wäre (was ich bei dir nicht hoffe!!) dann würde das kind von selber später kommen, wenn du wieder kraft hast. ich war nämlich auch vorher erkältet. desi hast du mir das erzählt??? na egal.
ggglg kerstin
Re: Huhu, hier bin ich!
nee, ich war dat nich...ich gehör eher zu der sorte, die hochhschwanger viren aller art großzügig aus dem weg gehen würde, in der hoffnung es irgendwie zu vermeiden *lach*
hoffe, bei euch war die nacht ruhig? wie gehts alex und vanessa?
gglg desi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen