Suchen Menü

supersüßes Wichtelgeschenk für Clairchen bekommen....

...vielen lieben Dank lieber Wichtel.Ganz super....Clairchen hat sich riesig gefreut.

Es waren drin

Benjamin-Blümchen-Puzzle (36 Teile)

schöne Fingerhandschuhe (können wir immer super gut gebrauchen)

ein schönes Blümchen-Taschentuch *gg*

und ein Klebebuch?,dass müssen wir uns genauer anschauen,wenn RUHE ist.

Wir haben jetzt gerade den Kindergeburtstag hinter uns und jetzt kommen gleich noch ein Dutzend Großeltern *gg*.

Ja und wer ist unsere Wichtelfamilie? Soviele Infos und ich hab ein völliges Blackout im Kopf. Das schärfste ist der Tipp " Deine Mama amüsiert sich über die "tierischen Sitten" in unserem Hause"

Hä? was mach ich? Ich werd heut abend mal auf Babyfotojagd gehen, war nämlich ein süßes Foto vom Wichtelkind drauf. Nur soviel es ist ein Mädchen....UND als INfo ist auch,dass wir wichteltechnisch schon einmal verbandelt waren. Letztes Jahr war Anja unsere Wichteline, sie wird doch nicht schon wieder?

Wichteltöchterchen hat einen ungewöhnlichen Zweitnamen?

Also ich muß jetzt erst einmal die Kaffee-TAfel decken, ihr seht mich noch völlig konfus..aber tolle Geschenke...danke danke danke, ich rätsel dann heut abend weiter.

DAnkeschon mal liebe Wichtelline bis später, Jacqui

Bisherige Antworten

mein 1. Tipp.....

bingo :-))) liebe grüße petra

Erleuchtung....dingdong. sie ist es zu 100 %

......

denn eben ging mir ein Licht auf, was mit tierischen Sitten sie meint.

Naaaa klar *HIHI* Ein Bild, was ich nie vergesse *lach*.

Danke euch zwei, liebe Wichtelfamilie..ihr seid BOMBE

bei Ebay würd ich jetzt schreiben als Bewertung: " Gerne wieder..."

Gern geschehen!

Hallo Jacqui,

schön, dass Euch die Sachen gefallen. Ich hoffe Clairchen hatte einen schönen Tag.

Tja, und wichteltechnisch waren wir ganz am Anfang mal verbandelt, da hast du Franzi bewichtelt. Und der Ball wird immer noch heiß und innig geliebt!!!

Liebe Grüße von Andrea

Gern geschehen!

huhu Andrea, wirklich toll deine "tipps"..heute vormittag hab ich nix gepeilt.....aber jetzt auf dem Abend lichtete es sich immer mehr. ich bin in Toyotas Liste die Namen durchgegangen.....leider war bei dir kein Babyfoto mehr drin,ABER ich hatte plötzlich Franzi vor meinem geistigen Auge..denn du hattest seinerzeit ein sehr markantes Foto von der frischgeborenen Franzi in der Galerie gehabt und da dachte ich,da sind gewisse Ähnlichkeiten. DAnn ist mir das mit dem Wichtel eingefallen,nur die "tierische Unsitte" überhaupt nicht. Und mit einmal machte es dann aber KLICK.

Übrigens, für mich war auch was dabei. Der tolle Karton.........den heb ich mir auf und mach jemand anderen damit auch eine Freude ;-).

Also nochmal ganz ganz dickes Dankeschön Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen