Suchen Menü

super günstige Chantelle-BH`s bei vente privee

Hab gerade ein tolles Schnäppchen gemacht und 34 Euro gespart. Gut das ich mir den nicht im Laden gekauft hab!!!!!
Nun hab ich halt bei der Konkurrenz gekauft, psssssst :o)
Falls jemand mag, kann ich gern wieder jemanden werben. Einfach e-mail Adresse schicken, dann kann`s sofort los gehen.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Tzzzz

du kannst doch nicht bei der Konkurrenz kaufen!!!!:-)))
Hast du die Woche mit dem Männermodel gut hinter dich gebracht?
LG
Moni, die grad keine Wäsche braucht

Tzzzz

Für so wenig Geld hätte ich den nicht mal mit Personalrabatt bekommen.
Ja, hab es sehr genossen :o) Nächste Woche ist dann keiner mehr da :o( Schade eigentlich :o)
LG Mandy

super günstige Chantelle-BH`s bei vente privee

Hallo Mandy,

bevor ich mir neue Wäsche kaufe, muss ich erst noch ein paar mehr Kilos loswerden. ;-)

Schade dass Dein Laden so weit weg ist, sonst könntest Du glatt im nächsten Frühjahr (hoffentlich!) guten Umsatz mit mir machen.

LG Katrin

super günstige Chantelle-BH`s bei vente privee

Hallo Katrin,
ach so, der gute Vorsatz für`s neue Jahr, abzunehmen :o) Na dann lass dir wenigstens die Weihnachtsnaschereien noch schmecken.
Ja, ist glaub ich etwas weit entfernt.
LG Mandy

Nix da guter Vorsatz fürs neue Jahr!

Hallo Mandy,

seit September habe ich 7kg abgenommen - ich möchte also nichts von "guter Vorsatz fürs neue Jahr" hören! *tststs*

Mein Ziel ist, bis Weihnachten noch 1,5 kg wegzubekommen, dieses Gewicht einigermassen über die Feiertage zu retten und dann nächstes Jahr so gut weiterzumachen wie seit September.

LG Katrin

Kompliment !!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen